Results -9 to 0 of 36

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich sehe einfach Andras Problem nicht.
    Sie bekommt kleine Eroberungen (Monsterhatzartig?), große Eroberungen (Stämme), Verteidigungskämpfe, instanzierte Dungeons, öffentliche Dungeons (kann mir nicht so wirklich was drunter vorstellen), Raids, und so weiter und so fort.
    Das sind alles Gruppenspielerinhalte!
    Ich bin mir 1. sicher dass es dafür eine nicht unbedeutende Menge SP gibt, mit denen sich gut Leveln lässt, wahrscheinlich besser als bisher mit den Leves, und 2. werden vermutlich einige dieser Herausforderungen geübte Spieler brauchen die mit ihrer Klasse umgehen können und mehr als lustloses "Auf-einen-Button-Einhämmern" beherrschen.
    Es wird so viele interessante Möglichkeiten für Gruppen geben (jetzt mal vorrausgesetzt das Dev-Team setzt die Ideen gut um), und Andras will freiwillig zurück zum "Ich stelle mich mit einer Gruppe irgendwo auf eine Weltkarte und verdresche stundenlang die selben Monster ohne irgendeinen interessanten, abwechslungsreichen Inhalt"?
    Ich will nicht behaupten dass die Freibriefe da besser oder interessanter sind, aber um die geht es ja auch nicht, oder?
    Also als ich das letzte Mal nachgeschaut habe hieß es die Freibriefe werden hauptsächlich für Solo-Spieler sein und die Inhalte, die ich zu Beginn meines Posts genannt habe, die neuen Level-Möglichkeiten für Gruppen.

Und ein richtiges Pony sieht übrigens so aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=kEOpr2jai9c
    (1)
    Last edited by Atoli; 07-06-2011 at 09:56 PM.