Ihr postet zu schnell ^^ beziehe mich mal auf einen Beitrag am Anfang der Seite xD

Wie bitte spielt Ihr denn Eure Jobs? Also wer wirklich die ganze Zeit nur einen Knopf drückt der tut mir leid. Die Klassen haben soviel mehr zu bieten. Und wer sich nur auf einen Knopf beschränkt zieht einen Kampf nur unnötig in die Länge. Also ich drücke, weder hier in FFXIV noch damals in FFXI, WoW oder Aion, nicht immer nur einen Knopf!
Meine FFXI Grinde Erfahrung war an einem Fleck stehen 3-5h Cure, Cure , Cure , Cure ,Cure , Cure . Mob tot. Viel mehr war da nicht. Erst als DNC hat das Grinden dann Spaß gemacht als sec tank oder als heiler überall sich da einsetzten wo gerade Hilfe nötig war. Kreatives Spiel eben

In FFXIV mag ich die Briefe mehr weil ich mich da bewege und nicht immer nur in einem hässlichen Gebiet hocken muss wenn ich nicht will sondern auch Briefe in Gridania oder Limsa machen kann. In FFXI war ich an Valkurm - Qufim - Yutunga - Yahota .... gebunden =( Aber wem es Spaß macht kann das gerne tun. Ich bin froh das bis jetzt nicht so viel Wert drauf gelegt wurde , macht es für mich interessanter.