Results -9 to 0 of 10

Threaded View

Player

Was man in 2.0 noch einbauen könnte...

... damit es noch besser wird! Das ist kein negativer Thread, sondern sind einfach kleine Gedanken von Sachen, welche man mit 2.0 einbauen/verbessern könnte! Wenn ihr Interesse habt noch etwas dazu beizutragen wäre das natürlich erfreulich.

Kampf

- In 2.0 soll das System überarbeitet präsentiert werden, daher hoffe ich einfach auf ein dynamischeres, realistischeres und etwas zügigeres Kampfsystem.

[B]Sammeln[/B]

- Transparentere Loots, wenn ich -4 wähle für Koboldeisenerz soll höchstens mal gelegentlich was anderes herauskommen und nicht gelegentlich mal das erwünschte Item.
    - Wenn ich noch mitten im Abbauprozess bin soll der Spot nicht verschwinden weil ein anderer fertig ist und das damit vollständig abgebaut wurde.

Craften

- Rezeptbuch!
    - Mehr schon gecraftete Items im Repatoire ersichtlich.
    - Es sollen nur noch die Items angezeigt werden die für den jeweiligen Handwerksjobs benutzbar sind! (Somit wird die Liste kleiner wo man sich durchsuchen darf.)

Sonstiges

- Mehr Inventarplatz oder einen weiteren Gehilfen freischalten (oder gleich die versprochenen 8)!

Sollte etwas von eurer Seite dazukommen werde ich nach Möglichkeit den Thread aktualisieren.
    Sollte jemand mit diversen Punkten nicht einverstanden sein respektiere ich die Meinung, trotzdem sollte die Kritik vernünftig und verständlich formuliert werden und keine großen Diskussionen daraus entstehen.

Aktualisierungen

(17.08.12)

- Wahlmöglichkeit ob Chocobomusik hörbar ist oder die Hintergrundmusik vom jeweiligen Gebiet.
    - Alle Gebiete sollen eine Hintergrundmusik haben, auch Dungeons.
    (2)
    Last edited by Leyla; 08-18-2012 at 03:25 AM.