Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60

Fenster nach Tod

Moin liebes SE-Service Team,

ich hoffe zu allererst, dass ich hier im richtigen Bereich bin... falls nicht, dann verschiebt das Thema bitte. Danke. ^_^

Also es geht um folgendes:

Wenn jemand gestorben ist, dann erscheint das Fenster, dass man zum Rückführungspunkt zurück kann. Und zwar nur mit einem "OK" drin. Dieses "OK" drücken aber viele Leute ausversehen an und das aus Reflex. Sogar, wenn man vorher mit diesen vereinbart hat, dass man am Instanz-Ausgang wartet und diese zur not wiederbelebt.

Es wäre an dieser Stelle gut, wenn man dies nochmal bestätigen müsste mit einem: "Sind sie sicher?"

Wäre schön, wenn man sich über diesen Vorschlag Gedanken machen könnte... und ja ich weiß, die Beta ist vorbei, aber in der Phase 3 ist mir das nicht aufgefallen und in Phase 4 hatte ich leider keine Zeit zu spielen.
    (0)

Player
    GlowClam's Avatar
    Character
    Viola Neverland
    World
    Zodiark
    Main Class
    Miner Lv 100
    Ich hatte heute die seltene Gelegenheit, in "Serpentlord Seethes FATE" (X:21, Y:8) 6 Ttokrrone von 12 nötigen für das Reittier Capybara zu bekommen. Leider starb ich 5 Sekunden bevor der Boss starb. Nach ein paar Sekunden erschien ein Fenster und ich war mir sicher, dass mein Heiler in meiner Gruppe mich wiederbelebt. Ich drückte "OK" für meine Wiederbelebung. Ich wurde aus diesem Inhalt herausgerissen. Landete ungewollt an einem anderen Ort. Keine Belohnung!

Dieses Fenster brachte mich um meine Belohnung von 6 Ttokrrone-Skala.

@Square Enix: Warum erfolgte bis heute nicht die hier gewünsche Änderung? Vor 12 Jahren hier kritisiert und bis heute nicht korrigiert!
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    man kann auch einfach das Pop Up lesen und nicht direkt alles per OK bestätigen
    (0)

4. 04-09-2025 02:55 PM

Player
    GlowClam's Avatar
    Character
    Viola Neverland
    World
    Zodiark
    Main Class
    Miner Lv 100
    Leider tauchen im Spiel ständig irgendwelche Ja/Nein-Fenster auf: Beim Öffnen der Tür, beim Betreten des Hauses. Alles Mögliche wird mit Ja/Nein-Quatsch belegt, der schnell weggeklickt wird und den ich schon lange nicht mehr lese.

Der Heiler hatte mich wiederbelebt (sah seinen Cast in der Gruppe). Bei erfolgreicher Wiederbelebung erscheint jedesmal ein Fenster, wo die Wiederbelebung mit Ja/Nein angenommen werden muss.

Ich erwartete das Wiederbelebungsfenster drückte "Ja" als es nach Cast erschien und es war das fatale Wegteleportfenster, welches sich unerwartet reinschob. Ich stand unter Druck noch genügend Schaden zu machen um 6 Seethes zu bekommen.

Nur bei wirklich wichtigen entscheidenden Vorgängen sollte es Ja/Nein-Abfragen geben: "Wollen sie wirklich Final Fantasy 14 löschen?" oder wie hier "Wollen sie wirklich an den voreingestellten Ätheriten teleportiert und wiederbelebt werden?".
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da steht doch aber dran zum Heimatpunkt xy zurückkehren? wenn man dann nu ok drückt sollte doch klar sein was passiert..
    Im Inhalt ist es übrigens auch drücken auf OK allerdings muss man dort soweit ich mich erinnere länger gedrückt halten damit man auch wirklich am Anfang aufsteht.
    Wenn du auf bestimmte Dinge von Fates ausbist das evtl in ner Gruppe erledigen.. dann zählt nicht nur dein Schaden (soweit ich weiß..kann mich hier aber auch irren..)
    Was soll denn da sonst stehen? wenn nicht zum Heimatpunkt zurückkehren OK | Abbrechen
    (0)