Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Leika's Avatar
    Character
    Leika Beladur
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Feedback zum neusten Glamour-Set im Mogry-Shop

Da es offenbar doch noch deutsche Community-Manager gibt und diese auch das Forum lesen, zumidnest wurde das im Stream geasgt. Hoffe ich mal dass das Feedback weitergegeben wird.

Ich möchte gerne Feedback zum neusten Glamour-Set im Mogry-Shop geben. Es ist sehr enttäuschend, dass für zwei nahezu identische Glamour-Sets jeweils 13,50 € verlangt wird, nur die Hose scheint sich zu unterscheiden. Dazu komm noch das die passende Mütze und Handschuhe separat angeboten wird, was bedeutet, dass für das vollständige Set 32,22€ aufgerufen wird und man das Oberteil dann doppelt hat.

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, Glamour zu kaufen um das Spiel zusätzlich zu den Abo Kosten zu unterstützen, aber wenn man dazu die Aussage im letzten Live-Letter von Yoshi-P im Hinterkopf hat, dass gewisser Conent aufgrund von Ressourcen/Kostenmangel nicht umgesetzt werden konnte, halte ich für puren Hohn. Das Spiel hat diverse Baustellen und trotzdem werden wir Spieler weiter gemolken, aber hey nach zig Jahren können Hrothgar endlich Mützen tragen....

Dabei liegt die Lösung so klar auf der Hand. Entweder das ganze Set für 17,50€ inkl. Mütze und Handschuhe oder splittet es komplett auf und lass die Einzelteile 4,50€ oder so kosten.
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Witzigerweise können Viera und Hrothgar die Hüte des neuen Sets nicht tragen. Und wenn man das Set im Glamourdresser einspeichern möchte (was nötig ist, da wir stets zu wenig Platz da haben), muss man alles kaufen und gar die Hände zwei Mal.

Das ist hier ein Free 2 Play Game, oder?

Ach und volle Zustimmung zu OP.
    (1)
    Last edited by Varilyon; 07-01-2025 at 03:15 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ok... das ist heftig. Dabei sieht der Kram nicht mal gut aus. Aber 13,50 EUR ist ziemlich heftig, wenn man nur Oberteil und Hose kriegt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!