Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ja, sowas wäre cool. Ich glaube, vor ein paar Jahren hat die Community ein simples Tool gebastelt, mit dem man die Mechaniken (also wann man sich wie positionieren muss) üben konnte.
    Genauso gibt es auch keine Steinpuppe fürs Heilen oder ähnliches. Nur Damage. Und das benutzt kein Mensch. Die Steinpuppe ist eine von vielen Features die man vor Jahren eingebaut und nie weiterentwickelt hat.
    Da bringst du wieder ein wichtiges Feedback ein: viel Content altert zu schnell und ist danach obsolet/tot. Inhalt fühlt sich wie Fast Food an.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Da bringst du wieder ein wichtiges Feedback ein: viel Content altert zu schnell und ist danach obsolet/tot. Inhalt fühlt sich wie Fast Food an.
    (Warum kann man am Smartphone noch immer weder Likes geben noch seinen Beitrag bearbeiten?)

Statt neuer Content, der nach 2 Wochen tot ist, wünschte ich mir eine Erweiterung bestehender oder alter Inhalte, was vermutlich auch günstiger in der Produktion wäre. Paar Beispiele, aber es gibt noch so viel mehr:
    - neue Chocobo-Begleiter-Level und Fähigkeiten
    - neue Inhalte in der offenen Welt (beispielsweise eine neue FATE-Reihe (warum sind die FATEs in ARR am besten von allen?))
    - neue GATEs (oder Rückkehr alter GATEs)
    - mehr Gesichter
    - neue Funktionen alter Inhalte (mit Stufe 100 in Palast der Toten rein zb.)
    ...

5 min Brainstorming und man findet unglaublich viel Inhalt, was nicht mehr viele neue Assets oder UIs benötigt. Aber doch vielen Spielern etwas gibt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    5 min Brainstorming und man findet unglaublich viel Inhalt, was nicht mehr viele neue Assets oder UIs benötigt. Aber doch vielen Spielern etwas gibt.
    Ich könnte meine Liste auch erweitern, aber das stößt seit Jahren auf taube Ohren.

Lange Rede, kurzer Sinn:
    - ständig mehr vom gleichen langweiligen, zeitintensiven Content
    - alte Features werden nicht weiterentwickelt, alte Probleme einfach ignoriert

Die Raids sind ein gutes Beispiel, was in FFXIV falsch läuft:
    Man möchte die Raids machen, weil die an sich ziemlich cool sind. D.h. man muss erstmal wochenlang (Steine-) Gear farmen, Gil ausgeben oder die Normal-Raids laufen um überhaupt den Inhalt betreten zu können. Wenn man überhaupt ne Gruppe zusammen kriegt. Meist dauert es Stunden, wenn man im PF ne Gruppe sucht. Dann wiped man 30 Minuten und alle gehen raus. D.h. wenn man Glück hat, kann man den Inhalt nach ein paar Wochen legen. Wenn man Pech hat, geht keiner mehr im PF in die Inhalte, weil jeder schon alles gecleart hat. Und dann hat man Gear, welches nach ein paar Monaten komplett obsolet wird. Ich persönlich sehe da keinen Sinn überhaupt Raid anzufangen, wenn man enorm viel Zeit in etwas investieren muss und am Ende fast nix dabei heraus kommt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread