Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Das a-missionen recht knapp sind, verständlich, aber zum glück gibts gibts kein rang S mehr, denn die wären wohl nicht mehr möglich, wenn es noch schwerer wäre und die liste aller missionen sind auch nicht alle komplett verfügbar, zumindest bei miner gibts eine a mission, die nicht verfügbar ist bisher
    Ganz schlimm ist das bei den fortführenden Missionen, wo man die nächste Mission dann auch noch innerhalb einer bestimmten Zeit nach Abschluss der vorherigen Mission abschließen muss. Da muss man dann schon richtig gutes Glück haben, dass man vielleicht nicht alle SP bei einer Mission benötigt, sodass man dann nicht ganz so lange für die Regeneration warten muss und mehr SP für die nächste Mission zur Verfügung hat.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by White-Auron View Post
    Was die Sammler angeht, ja die ziehen sich wirklich in diesem Inhalt.

...

Den Sammlern, aber auch weiteren Handwerkern verschafft man dann den Vorteil das sie mehr Punkte bei ihren Missionen erhalten, je mehr Werkzeuge fertiggestellt wurden.
    1 Werkzeug +50%
    3 Werkzeuge +100%
    5 Werkzeuge +150%

So sieht man dann bei den Sammlern auch mal 3-stellige Zahlen bei den Punkten.

Löst zwar das SP Problem nach den Missionen nicht, aber immerhin.
    Die % beziehen sich lediglich aufs werkzeug, sprich die pubkte für die werkzeugkategorien 1-4 die man dort hat, nicht aber die klassenpunkte. Bei knapp 30k pkt hat man so nen werkzeug beim sammler voll und fertig, da hat man beim handwerker deutlich mehr als das doppelte, zumal diese bei den sammlern auch gut verdienen in den a-rang missionen. Aber ja das sp-problem ist das schlimmste an der sache, wäre das nicht, wäre das mit den punkten für die klassen das geringere übel noch und irgendwie zu verschmerzen, aber so sollte wie es aktuell ist, deutlich dran geschraubt werden, in red alert missionen macht man in der zeit 5-7k pkt und fürs werkzeug auch nochmal gut was wet, wo man sich nicht mal anstrengen muss, aber 2x a-rang mission dauert genauso lang mit sp refillen und gibt nicht mal 5% was im red alert erreichbar ist.

Soll zwar langlebig sein, aber da war selbst diadem weitaus besser balanced von der aufmachung.

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ganz schlimm ist das bei den fortführenden Missionen, wo man die nächste Mission dann auch noch innerhalb einer bestimmten Zeit nach Abschluss der vorherigen Mission abschließen muss. Da muss man dann schon richtig gutes Glück haben, dass man vielleicht nicht alle SP bei einer Mission benötigt, sodass man dann nicht ganz so lange für die Regeneration warten muss und mehr SP für die nächste Mission zur Verfügung hat.
    Besonders, wenn die aus 3 teilen besteht.
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Nun, ich mache das so. Wenn ich weiß, dass ich eine fortführende Quest habe, dann schließe ich die Mission erst ab, wenn ich wieder volle SP habe und Trank einsetzbar ist, des Weiteren laufe ich schon zur nächsten Missionsstandort. Ist zwar mit Wartezeit verbunden, allerdings kann man dann gewissenhaft die fortführende Mission starten. Vor allem beim Fischer, wo es eine Mission gibt mit zwei darauffolgenden fortführende. Anscheinend ist nämlich die fortführende Mission statt Abgabefrist eine Annahmefrist. Entweder falsch übersetzt worden oder keine Ahnung. Denn, wenn ich die normale Mission beende und die fortführende Mission kommt, hat man knapp 5 Minuten Zeit die Quest anzunehmen, auch, wenn da Abgabefrist steht. Müsste ich mal später in Lokalisierung posten.

Generell würde ich mir wünschen, dass die SP nach jeder Mission sofort generiert wird. Allerdings habe ich noch über 9500 Super Tränke. Dann können die zumindest abbauen...
    (1)
    Last edited by MajikkuHitomi; 04-28-2025 at 07:37 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread