Affiche les résultats de 1 à 4 sur 4

Sujet : Kosmo-Erkundung

Player
    Inscrit
    septembre 2013
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100

Kosmo-Erkundung

Ich möchte nur kurz kundtun, dass ich es schade finde, dass das Aufwerten der Basis scheinbar so schnell geht. Leute wie ich, die nicht direkt nach Serverstart online sind wegen Arbeit, können selbst am Abend des Patch-Tages die Startphase der Basis und des Gebiets schon nicht mehr erleben, da die Basis schon längst aufgewertet wurde.

Da sollte meiner Meinung nach nachgebessert werden, sodass eine Aufwertung nicht schon nach wenigen Stunden erfolgen kann, um Spielern auch die Möglichkeit zu geben, sämtliche Phasen kennenzulernen, wenn sich das Gebiet schon irreversibel verändert.
    (3)

Player
    Inscrit
    dcembre 2021
    Character
    Nonoko Yamada
    World
    Shiva
    Main Class
    Élémentaliste Lv 52
    Es gäbe 2 Möglichkeiten:

1 - wenn es dir um die Cutscenes geht: einfach auf dem Mond zu Scanningway oder Phasingway (bin mir nicht mehr sicher, welcher, aber es war was mit Way, sorry), einer von den beiden sollte dir wenigstens die Cutscenen sehen lassen.
    2 - wenn es dir um den Aufbau selbst geht: kannst du auf einen low Pop-server wechseln (leider nicht mit Worldtravel, der Char muss komplett transferiert werden).
    Es gibt wohl Server, welche bis jetzt nicht über Phase 1 gekommen zu sein scheinen.
    (Leider wird das keinen Spaß machen, da man bei zu wenig Leuten nie über Phase 1 hinauszukommen scheint, da könnte man mal nachbessern)

Tante Edit sagt: Du kannst die Cutscenes auch ansehen, in dem du auf den Infrastruktur-Index in deinem Kosmo-Fenster links klickst.

Ich konnte selbst auch nicht, wegen Arbeit, bei den ersten Phasen dabei sein...
    (1)
    Dernière modification de GiR_Zippo, Hier à 21h59

Player
    Inscrit
    aot 2016
    Lieu
    Limsa
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Danseur Lv 60
    Suckt ja, sry aber ich will eine option für individuellen progress.. Ishgard war schon knapp für mich, dieses mal kann es gut sein dass ich gleich gar nichts seh...

Mor Dhona kam ich erst an als es verlassen war... Frohehalde war gerade über stufe 1... ich finde es immer sehr schade dass es da nur 1x eine chance gibt...
    (0)

Player
    Inscrit
    septembre 2013
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Citation Envoyé par GiR_Zippo Voir le message
    Es gäbe 2 Möglichkeiten:

1 - wenn es dir um die Cutscenes geht: einfach auf dem Mond zu Scanningway oder Phasingway (bin mir nicht mehr sicher, welcher, aber es war was mit Way, sorry), einer von den beiden sollte dir wenigstens die Cutscenen sehen lassen.
    2 - wenn es dir um den Aufbau selbst geht: kannst du auf einen low Pop-server wechseln (leider nicht mit Worldtravel, der Char muss komplett transferiert werden).
    Es gibt wohl Server, welche bis jetzt nicht über Phase 1 gekommen zu sein scheinen.
    (Leider wird das keinen Spaß machen, da man bei zu wenig Leuten nie über Phase 1 hinauszukommen scheint, da könnte man mal nachbessern)

Tante Edit sagt: Du kannst die Cutscenes auch ansehen, in dem du auf den Infrastruktur-Index in deinem Kosmo-Fenster links klickst.

Ich konnte selbst auch nicht, wegen Arbeit, bei den ersten Phasen dabei sein...
    Dass man sich die Sequenzen, in denen man einen kurzen Überblick über den Zustand der Basis zum jeweiligen Zeitpunkt erhält, habe ich später auch noch gesehen. Dennoch ist es schade, in den ersten Phasen nicht aktiv dabei sein zu können.

Ich hoffe, dass es zeitlich so hinkommt, auch noch an zumindest einem Gemeinschaftsprojekt teilnehmen zu können.
    (0)
    Dernière modification de ACE135, Aujourd'hui à 08h47