Results 1 to 4 of 4

Thread: Kosmo-Erkundung

Hybrid View

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by GiR_Zippo View Post
    Es gäbe 2 Möglichkeiten:

1 - wenn es dir um die Cutscenes geht: einfach auf dem Mond zu Scanningway oder Phasingway (bin mir nicht mehr sicher, welcher, aber es war was mit Way, sorry), einer von den beiden sollte dir wenigstens die Cutscenen sehen lassen.
    2 - wenn es dir um den Aufbau selbst geht: kannst du auf einen low Pop-server wechseln (leider nicht mit Worldtravel, der Char muss komplett transferiert werden).
    Es gibt wohl Server, welche bis jetzt nicht über Phase 1 gekommen zu sein scheinen.
    (Leider wird das keinen Spaß machen, da man bei zu wenig Leuten nie über Phase 1 hinauszukommen scheint, da könnte man mal nachbessern)

Tante Edit sagt: Du kannst die Cutscenes auch ansehen, in dem du auf den Infrastruktur-Index in deinem Kosmo-Fenster links klickst.

Ich konnte selbst auch nicht, wegen Arbeit, bei den ersten Phasen dabei sein...
    Dass man sich die Sequenzen, in denen man einen kurzen Überblick über den Zustand der Basis zum jeweiligen Zeitpunkt erhält, habe ich später auch noch gesehen. Dennoch ist es schade, in den ersten Phasen nicht aktiv dabei sein zu können.

Ich hoffe, dass es zeitlich so hinkommt, auch noch an zumindest einem Gemeinschaftsprojekt teilnehmen zu können.
    (0)
    Last edited by ACE135; 04-24-2025 at 08:47 AM.