Results -9 to 0 of 60

Thread: Macros Sammler

Threaded View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hab es mir so gedacht, das die Macros für alle gleich sind, aber jetzt, wo du es sagst, mit den werten, hat der Weber nur 5300 statt wie die anderen 5312, muss erst mal schauen, woran das liegt, besser welche Materia da nicht stimmt.
    Haa, der Alchemist hat sogar nur 5264 Kunstfertigkeit, aber 4864 Kontrolle, das heißt, die Macros stimmen nicht.
    gut, mit Hilfe deiner Info bin ich erst dahinter gekommen. werde wohl langsam mit meinen 68 Jahren zu Alt für sowas.
    Fehler gefunden? Ja
    Das hat was mit der Riskanten Technik zu tun, beim Goldschmid habe zusätzlich einen XII Materia drin, beim Weber nur ein X, das sind genau die werte die mir fehlen beim Weber X
    Wenn ich unter Bindend (Charakter-Haupthand-Kontextmenü) steht da.
    Goldschmied:
    Facharbeiter Blau Kunstfertigkeit +33
    Facharbeiter Rot Kunstfertigkeit +33

Was mir schon die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht, kann ich Materia nur da einsetzen wo schon werte angegeben sind, oder auch da wo eine Null vor steht.
    Wie bei Schwarzsteinring des Handwerks, Kontrolle, Vorgegeben + 183/184 mit Materia, Hp Vorgegeben, Kunstfertigkeit 0/149.
    Kann ich in Kunstfertigkeit keine Materia rein machen?

Weber
    Facharbeiter Rot Kunstfertigkeit +27

weil ich beim Alchimist nur ein XI (Rot) drin habe hat der noch schlechtere werte.
    Facharbeiter Rot Kunstfertigkeit +22

Es scheint doch einen Unterschied zu geben, welche Material ich bei den Roten rein mache.
    Werde das nun mal probieren.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 05-31-2025 at 11:17 PM.

Tags for this Thread