Results 1 to 4 of 4
    Player
    Benediktus's Avatar
    Character
    Falkmar Drakon
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90

Rho-Rhodochrosit

Hallo, angeblich soll man in diesem Gebiet "Kozama'uka Uyuyub'" das v.g. Item abbauen können. Ich finde aber keine Abbaustelle der Stufe 100.

Was läuft da falsch?

Mit freundlichem Gruß
    Benediktus
    (0)

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Hört sich danach an das du den Yok-turalischer Bergbau-Almanach nicht besitzt.
    Erst wenn du ihn dir für 1.600 violette Sammlerscheine bei einem Scheinewechseler gekauft hast, kannst du diese Sammelstellen sehen.

Die Sammelstelle liegt dann hier: Roh-Rhodochrosit

Zudem handelt es sich dabei um eine Sammelstelle, die immer nur zu einer bestimmten Zeit für ca. 5 Minuten zur Verfügung steht, hat man dann alle Sammelversuche an der Sammelstelle verbraucht, dauert es wieder eine gewisse Zeit, bis die Sammelstelle erneut zur Verfügung steht.
    (0)
    Last edited by White-Auron; 04-04-2025 at 09:49 PM.

Player
    Benediktus's Avatar
    Character
    Falkmar Drakon
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90

Roh-Rhodocronosit

Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Den Yok-turalischer Bergbau-Almanach habe ich, das v.g. Item wird mir auch im Sammler-Notizbuch angezeigt.

Mir wurde nur nicht angezeigt, dass die Sammelstelle nur zu bestimmten Zeiten erscheinen.

Vielen Dank für die Info.

Gruß
    Benediktus
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Benediktus View Post
    Mir wurde nur nicht angezeigt, dass die Sammelstelle nur zu bestimmten Zeiten erscheinen.
    Grundsätzlich werden folklore-items immer zu bestimmten uhrzeiten erscheinen, gleiche auch bei vergänglichen items die zum raffinieren sind.

Die auf lv 50 erscheinen jedoch nur 1x alle 24 ez-std, lv 60-100 alle 12 std ez.

Also wenn im notizbuch zur info der ort mit ??? Drin steht, ist es immer eine folklore, bei ner uhr dazu eine vergängliche (die sich nach absammeln nochmal an anderen stellen öffnet)

Wenn es einmal abgesammelt wurde, stehen uhrzeiten und glaub auch die koordinaten mit im notizbuch drin, wobei diese nur die mitte des umfelds ist, wo es am ende spawnt
    (1)