Hallo, angeblich soll man in diesem Gebiet "Kozama'uka Uyuyub'" das v.g. Item abbauen können. Ich finde aber keine Abbaustelle der Stufe 100.
Was läuft da falsch?
Mit freundlichem Gruß
Benediktus
Hallo, angeblich soll man in diesem Gebiet "Kozama'uka Uyuyub'" das v.g. Item abbauen können. Ich finde aber keine Abbaustelle der Stufe 100.
Was läuft da falsch?
Mit freundlichem Gruß
Benediktus
Hört sich danach an das du den Yok-turalischer Bergbau-Almanach nicht besitzt.
Erst wenn du ihn dir für 1.600 violette Sammlerscheine bei einem Scheinewechseler gekauft hast, kannst du diese Sammelstellen sehen.
Die Sammelstelle liegt dann hier: Roh-Rhodochrosit
Zudem handelt es sich dabei um eine Sammelstelle, die immer nur zu einer bestimmten Zeit für ca. 5 Minuten zur Verfügung steht, hat man dann alle Sammelversuche an der Sammelstelle verbraucht, dauert es wieder eine gewisse Zeit, bis die Sammelstelle erneut zur Verfügung steht.
Last edited by White-Auron; 04-04-2025 at 09:49 PM.
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Den Yok-turalischer Bergbau-Almanach habe ich, das v.g. Item wird mir auch im Sammler-Notizbuch angezeigt.
Mir wurde nur nicht angezeigt, dass die Sammelstelle nur zu bestimmten Zeiten erscheinen.
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Benediktus
Grundsätzlich werden folklore-items immer zu bestimmten uhrzeiten erscheinen, gleiche auch bei vergänglichen items die zum raffinieren sind.
Die auf lv 50 erscheinen jedoch nur 1x alle 24 ez-std, lv 60-100 alle 12 std ez.
Also wenn im notizbuch zur info der ort mit ??? Drin steht, ist es immer eine folklore, bei ner uhr dazu eine vergängliche (die sich nach absammeln nochmal an anderen stellen öffnet)
Wenn es einmal abgesammelt wurde, stehen uhrzeiten und glaub auch die koordinaten mit im notizbuch drin, wobei diese nur die mitte des umfelds ist, wo es am ende spawnt
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.