Results 1 to 4 of 4
    Player
    Rashina's Avatar
    Character
    Dorinas Gridania
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 98

Wegen Endwalkererweiterung kann ich keine Chocobo freischalten

Ich habe auf Welt-Zodiark mein erster Charakter (Viera) erstellt, (habe auf Shiva 5 Charaktern die keine Probleme haben) und da ich mit LVL 10 die Endwalkererweiterung gekauft habe, bekam ich alle MSQ's bis Dawntrail abgeschlossen. Ich bin zwar als Novizin bei Bruderschaft der Morgenviper in Gridania angemeldet aber bekomme da vom Personaloffizier keine Chocobopfeife. Wie kann ich einen Chocobo freischalten ?

Vielen Dank im Voraus
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Das Spiel schaltet die Story nicht frei durch Kaufen einer Erweiterung, dass passiert nur wenn man auch einen Storysprung kauft. In dem Fall empfehlen ich, die Story einfach Mal auf einem anderen Charakter von Anfang zu spielen, dann bekommt man das und vieles anderes beigebracht.
    (1)

Player
    Rashina's Avatar
    Character
    Dorinas Gridania
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 98
    Sorry, Ilisidi. Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe den Storysrung gekauft und deshalb bekomme ich den Chocobo nicht, weil alle Quests bis Dawntrail im Archiv abgeschlossen sind. Es sieht so aus, dass ich nie eine Chocobo freischalten kann
    Der Storysprung war aber mit 500.000 Gil und viele Items aktiviert und ich kann wenigstens Reitiere benutzen. Aber dieser Abkürzung werde ich nie wieder benutzen.

Vielen Dank für Deine schneller Antwort
    (0)

Player
    Rashina's Avatar
    Character
    Dorinas Gridania
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 98

Habs geschaft

Hiya, Ilisidi.
    Da ich nicht wusste wie ich den Chocobo freischalten kann, habe ich alle dungeons und Jobquests die für mein LVL zur Verfügung stand abgeschlossen und bei LVL 30 bekam ich den Quest "Mein kleine Chocobo". Jetzt habe ich mein Chocobo endlich (sogar mit eigene Name).

Alles Gute Ilisidi :)
    (0)