Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.
Zeit: 24.11.2024 gegen 2 Uhr morgens beginnend
Häufigkeit: dauerhaft
Name der Welt: Shiva
Charakter-Name: Cah'to Mujuuk
Gehilfen-Name: weiß ich gerade nicht, aber beide haben keine freien Slots im Gehilfen-Inventar
NPC-Name: -
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: 90 Beschwörer
Gruppe oder Solo: solo
Spielzeit: gegen 2 Uhr morgens, Standort Berlin
Gebiet und Koordinaten: Projektionskommode in Gridania
Adresse der Unterkunft: -
Sprache des Clients: deutsch
Schritte:
1. Ich lagerte die Job Quest Ausrüstungsgegenstände wie Barden-Hemd in der Projektionskommode.
2. Dort fehlen mir aktuell alle Teile der Lv 50 Job Quest Ausrüstung für Barde, Schwarzmagier, Gelehrter, Weißmagier, Ninja, Dragoon, Beschwörer
3. Die Ausrüstung vom Mönch war als einzige noch da.
4. Ebenfalls fehlt die Lv. 70 Job Quest Ausrüstung für Beschwörer, Schwarzmagier, Weißmagier, Ninja, Barde, Dunkelritter, Gelehrter, teilweise Dragoon.
5. Brust und Hände für den Dragoon fand im ich Arsenal bzw. Inventar.
6. Manche Ausrüstung wie die für den Astrologen war aber weiterhin in der Projektionskommode.
7. Ich kann theoretisch die Lv. 70 Ausrüstung im Fundbüro von Gridania 1000 Gil pro Stück nachkaufen. Das wäre kein Problem, aber bei der Lv 50 Ausrüstung sieht das anders aus. Dafür musste ich Antike Helme usw. aus Dungeons farmen und dann bei bei einem NPC in Mor Dhona (Kakalan, glaube ich) umtauschen. Das wäre einfach mega anstrengt bis ich wieder alle teile beisammen hätte.
8. Ich bin richtig traurig und hoffe, ihr könnt mir helfen.
<*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: Vodafone
- Modemhersteller/Modellnummer: weiß ich nicht aus dem Kopf
■ PC-Daten
Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start
-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
Modellname:
Modellnummer:
*Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:
Hersteller:
Modellnummer:
Modellname:
Browser-Information
- Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
- Version des Internet Explorers:
------------------------------------------------------
■ PS4-Daten
Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
- Modellnummer: Ich benutze die Playstation 5
Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
- Modellnummer: