Results 1 to 3 of 3
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Welche Aulösungen unterstützt FFXIV

Hallo, zurzeit nutze ich einen 24 Zoll Monitor Auflösung 1920x1080 Pixel/ 16:9.

Möchte aber zu einem 32 Zoll OLED Monitor oder einen 34 OLED Zoll Monitor wechseln.

Weiß jemand welche Monitorauflösungen FFXIV unterstützt und welche Seitenverhältnisse nur 16:9 oder auch 21:9 oder auch 32:9?

4K nutze ich bisher durch DSR, sieht gut aus. Zumindest auf dem kleinen Monitor, aber ob es das auch auf einem größeren tut, ist jetzt die Frage. Hat, jemand einen größeren Monitor und kann mir bei der Frage aushelfen?

P.S. Ich nutze eine Nvidia 4080 Super
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    FFXIV unterstützt alles was oberhalb der Mindestauflösung liegt und dein Rechner/Monitor mitmacht.

Zwischensequenzen sind 16:9, alles andere in dem Format was du halt gerade benutzt. Zu 32:9 kann man Bilder im Netz finden.

Ich bin meist mit 21:9 oder 10,5:9 unterwegs.
    (1)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    FFXIV unterstützt alles was oberhalb der Mindestauflösung liegt und dein Rechner/Monitor mitmacht.

Zwischensequenzen sind 16:9, alles andere in dem Format was du halt gerade benutzt. Zu 32:9 kann man Bilder im Netz finden.

Ich bin meist mit 21:9 oder 10,5:9 unterwegs.
    Wielen Dank für die Information! Nach Bildern habe ich nicht gesucht, aber dank dir weiß ich ja jetzt was ich wissen wollte. Dann wird es wohl 21:9 werden!
    (0)