Results 1 to 4 of 4
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

Craftable Krieger des Lichts / Warrior of Light Weapons... WO?!

Dramatischer Titel und so.

Mit dem heutigen Patch wurden craftable Diamond Weapon Waffen hinzugefügt. Damit haben wir jetzt craftable Versionen aller Shadowbringers EX Trials - aller? Nein, denn ein bestimmtest Trial aus 5.3 leistet weiterhin Widerstand!

Ok, jetzt mal ein wenig ernsthafter - Krieger des Lichts ist vor über 4 Jahren released, alle anderen Shadowbringers Trials haben ihre craftable versions bekommen. Wann also Warrior of Light?

Die letzten Male, wo wir lange warten mussten, waren Nidhogg (3.3) und Sophia (3.4) in 4.5 sowie Suzaku (4.4) und Seiryu (4.5) in 5.3. Und WoL ist da jetzt deutlich drüber :/

Ich habe mich ziemlich in die Grundmodelle verliebt und trage einen schweren Stack des Items in meiner Satteltasche herum, um dann direkt loscraften zu können. :/

(P. S.: Wenn in 7.2 craftable Endwalker Waffen kommen, aber WoL weiterhin fehlt, werde ich noch penetranter. >)
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass es craftbare Waffen von WoL geben wird.

Schaut man sich den Trend bzgl. der Ultimatewaffen an, liegt meine Vermutung stark darauf, dass die WoL-Waffen für den Shadowbringer-Storyultimate aufgehoben werden.
    Grund dafür werden auch wahrscheinlich die bereits existierenden craftbaren EX3 Waffen aus SHB sein.

Wie gesagt: Nur meine Vermutung.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ok, Ergänzung zum Startpost: Wenn ihr keine craftable WoL Weapons bringt, nur um es in Ultimate zu locken, wäre es esxtrem scummy, weil wir für wirklich jedes andere EX Trial (welches Waffen droppt) craftable Versionen bekommen haben.

Edit: Als eventuelles Beispiel gegen deine Theorie, zorro: Thordan EX hat neben den Drops craftable Waffen bekommen, und dann gleichzeitig die Ultimate Versionen.

Also... unter diesem Gesichtspunkt wäre es wirklich ziemlich mies, die bei WoL zu streichen.
    (1)
    Last edited by RicaRuin; 11-17-2024 at 01:22 AM.

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Problem is thordan ex gab es lange vor Ultimates... das könnte seine theorie unterstützen... trotzdem ist es blödsinn, dann müssen sie halt 3 versionen davon machen...
    (0)