Hallo zusammen,
seit dem heutigem bereitstellen von Patch 7.1 versuche ich diesen herunterzuladen. Als noch etwa 5,5 Gb übrig waren, begann der Download einen Loop. Erst ging die Geschwindigkeit richtig in den Keller (0,01 MB/s), dann brach der Download ab, um genau an der selben Stelle wieder einzusetzen. Obwohl ich zwischenzeitlich erst den Launcher, dann am PC das Internet, dann den Rechner und schließlich sogar den Router neu startete, hat sich nichts daran geändert. Ich habe dann zum einen die Störungswebseite meines ISP aufgerufen, wo nichts gemeldet war und auch meine Internetverbindung mittels des Abspielens eines 4k Videos auf youtube getestet, welches absolut fehlerfrei lief. Ergo es liegt nicht am Internet. Den Support habe ich kontaktiert, aber binnen der letzten paar Stunden noch keine Antwort bekommen. Ich bin der Meinung, dass es am Launcher liegt. Also habe ich nach Möglichkeiten gesucht, diesen zurückzusetzen oder aber zu aktualisieren. Dabei habe ich auf den Knopf: Wiederherstellung beschädigter Spieldaten gedrückt. Nun sind sämtliche Spieldateien von meinem Rechner gelöscht. Da ich leider über kein schnelles Internet verfüge (700K Leitung) und somit der Download in der Regel mit 0,5 MB/s vonstatten geht, dauert die Wiederherstellung normalerweise schon mehrere Tage. Mit meiner momentanen Übertragungsrate von 0,001 MB/s dauert das eindeutig zu lange, zumal der Launcher auch diesen Download abbricht. Ich erbitte dringende Abhilfe.