Schatzkarten? wie Schatzinsel? ein neues Event? hab ich da was verpasst?
Schatzkarten? wie Schatzinsel? ein neues Event? hab ich da was verpasst?
Nein Schatzkarten... kann man sammeln mit Gärtner/minenarbeiter --- kann man entziffern, ort finden öffnen --> monster --> evtl Tor -> mehr monster--> mehr Tore --> am Ende vllt nen Schatz, wenn man nich durch die Tore rausfällt.. für 8 Spieler gedacht mit 2-3 leuten (nen guter Tank + DD evtl + Heiler) möglich, mit 8 mann sicher am schnellste, wenn man aber auf "Ertrag" aus ist heißt es mehr spieler mehr teilen der Beute..
Gut erklärt, hi hi, ich weis was schatzkarten sind, was mich an den Dingern stört, das irgend wie ein Tor aufgeht, man da alleine gar nichts ausrichten kann, man rausfliegt. die Karte futsch ist. Hab nicht mal eben so ein paar man in der Tasche, die helfen. Also nichts für mich, weis schon warum die Schatzinsel mir nicht gefallen hat.
welche Schatzinsel?
Es gibt ja durchaus auch Leute die sowas über die Gruppensuche machen, davon ab.. du brauchst wirklich nicht unendlich viele Leute dafür..
Wichtig ist halt, dass man sich einig ist, wie man mit der Beute umgeht.. weil man um die Beute würfelt.. und.. etc..
Viele Leute wollten halt immer "meine karte meine Beute"...
man hat sich dann abgemüht egal obs die eigene Karte oder vom "Team-Mitglied" und ist an manchen Abend leer ausgegangen.
Hier nun der Punkt wo wir versucht haben die mit Leuten zu machen die sich einig waren es wird "kasse" gemacht - also verkauft und Gewinn geteilt. da wir da eh nicht soviele begeistern konnten waren wir am Ende iwie zu dritt^^
Derweil hat halt mein Heiler aufgehört.. übereden, dass er zurückkommt hat nich viel gebracht.. daher "Yeah" das es auch zu zweit geht.
Es dauert a bissel länger als zu dritt.. man muss a bissel aufpassen.. wir hatten auch schon den ein oder andern "wtf-Moment".. aber.. naja..
Es gibt auch Schatzkarten für Einzelspieler.Gut erklärt, hi hi, ich weis was schatzkarten sind, was mich an den Dingern stört, das irgend wie ein Tor aufgeht, man da alleine gar nichts ausrichten kann, man rausfliegt. die Karte futsch ist. Hab nicht mal eben so ein paar man in der Tasche, die helfen. Also nichts für mich, weis schon warum die Schatzinsel mir nicht gefallen hat.
Und eben welche für Gruppen. Das man die nicht Solo machen kann, liegt auf der Hand.
jemand hat mir erzählt er kenne jemand der mitm WAR die solo macht.. wollt ich eig nochmal ausprobiert haben, bin bisher nicht zu gekommen..
Aber ich denke.. da ich mitm Krieger wenn ich nix dummes tue quasi unsterblich bin.. sollte ich ne Karte solo machen können.. dauert halt ohne DD eine Eeeeee~eine unendlichkeit später~ewigkeit.. denke ich..
Also ich habe einen WAR mit ILvL 710, bissl overmeldet (alles in Crit und Direkthit) und mit dem habe ich 90er Karten recht locker gemacht. Auch in den Toren war es nicht wirklich schwer. Ja, es dauert etwas länger, als mit Gruppe, aber es ist machbar.jemand hat mir erzählt er kenne jemand der mitm WAR die solo macht.. wollt ich eig nochmal ausprobiert haben, bin bisher nicht zu gekommen..
Aber ich denke.. da ich mitm Krieger wenn ich nix dummes tue quasi unsterblich bin.. sollte ich ne Karte solo machen können.. dauert halt ohne DD eine Eeeeee~eine unendlichkeit später~ewigkeit.. denke ich..
Dann gehen auch 100er karten solo, die sind nicht wesentlich schwerer
Was? du kennst die Schatzinsel nicht? is nich war oder? Ach ja, du bist bestimmt jüngerem Datums, Der Film ein 4. Teiler war dann wohl vor deiner Zeit, 1966. :-)welche Schatzinsel?
Es gibt ja durchaus auch Leute die sowas über die Gruppensuche machen, davon ab.. du brauchst wirklich nicht unendlich viele Leute dafür..
Wichtig ist halt, dass man sich einig ist, wie man mit der Beute umgeht.. weil man um die Beute würfelt.. und.. etc..
Viele Leute wollten halt immer "meine karte meine Beute"...
man hat sich dann abgemüht egal obs die eigene Karte oder vom "Team-Mitglied" und ist an manchen Abend leer ausgegangen.
Hier nun der Punkt wo wir versucht haben die mit Leuten zu machen die sich einig waren es wird "kasse" gemacht - also verkauft und Gewinn geteilt. da wir da eh nicht soviele begeistern konnten waren wir am Ende iwie zu dritt^^
Derweil hat halt mein Heiler aufgehört.. übereden, dass er zurückkommt hat nich viel gebracht.. daher "Yeah" das es auch zu zweit geht.
Es dauert a bissel länger als zu dritt.. man muss a bissel aufpassen.. wir hatten auch schon den ein oder andern "wtf-Moment".. aber.. naja..
ein neuer Thread von Grobschnitt, ein neuer Thread des betreuten Spielens![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.