Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 79
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Schatzkarten? wie Schatzinsel? ein neues Event? hab ich da was verpasst?
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nein Schatzkarten... kann man sammeln mit Gärtner/minenarbeiter --- kann man entziffern, ort finden öffnen --> monster --> evtl Tor -> mehr monster--> mehr Tore --> am Ende vllt nen Schatz, wenn man nich durch die Tore rausfällt.. für 8 Spieler gedacht mit 2-3 leuten (nen guter Tank + DD evtl + Heiler) möglich, mit 8 mann sicher am schnellste, wenn man aber auf "Ertrag" aus ist heißt es mehr spieler mehr teilen der Beute..
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Gut erklärt, hi hi, ich weis was schatzkarten sind, was mich an den Dingern stört, das irgend wie ein Tor aufgeht, man da alleine gar nichts ausrichten kann, man rausfliegt. die Karte futsch ist. Hab nicht mal eben so ein paar man in der Tasche, die helfen. Also nichts für mich, weis schon warum die Schatzinsel mir nicht gefallen hat.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    welche Schatzinsel?
    Es gibt ja durchaus auch Leute die sowas über die Gruppensuche machen, davon ab.. du brauchst wirklich nicht unendlich viele Leute dafür..
    Wichtig ist halt, dass man sich einig ist, wie man mit der Beute umgeht.. weil man um die Beute würfelt.. und.. etc..

Viele Leute wollten halt immer "meine karte meine Beute"...
    man hat sich dann abgemüht egal obs die eigene Karte oder vom "Team-Mitglied" und ist an manchen Abend leer ausgegangen.
    Hier nun der Punkt wo wir versucht haben die mit Leuten zu machen die sich einig waren es wird "kasse" gemacht - also verkauft und Gewinn geteilt. da wir da eh nicht soviele begeistern konnten waren wir am Ende iwie zu dritt^^
    Derweil hat halt mein Heiler aufgehört.. übereden, dass er zurückkommt hat nich viel gebracht.. daher "Yeah" das es auch zu zweit geht.
    Es dauert a bissel länger als zu dritt.. man muss a bissel aufpassen.. wir hatten auch schon den ein oder andern "wtf-Moment".. aber.. naja..
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Gut erklärt, hi hi, ich weis was schatzkarten sind, was mich an den Dingern stört, das irgend wie ein Tor aufgeht, man da alleine gar nichts ausrichten kann, man rausfliegt. die Karte futsch ist. Hab nicht mal eben so ein paar man in der Tasche, die helfen. Also nichts für mich, weis schon warum die Schatzinsel mir nicht gefallen hat.
    Es gibt auch Schatzkarten für Einzelspieler.
    Und eben welche für Gruppen. Das man die nicht Solo machen kann, liegt auf der Hand.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Es gibt auch Schatzkarten für Einzelspieler.
    Und eben welche für Gruppen. Das man die nicht Solo machen kann, liegt auf der Hand.
    jemand hat mir erzählt er kenne jemand der mitm WAR die solo macht.. wollt ich eig nochmal ausprobiert haben, bin bisher nicht zu gekommen..

Aber ich denke.. da ich mitm Krieger wenn ich nix dummes tue quasi unsterblich bin.. sollte ich ne Karte solo machen können.. dauert halt ohne DD eine Eeeeee~eine unendlichkeit später~ewigkeit.. denke ich..
    (0)

Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    jemand hat mir erzählt er kenne jemand der mitm WAR die solo macht.. wollt ich eig nochmal ausprobiert haben, bin bisher nicht zu gekommen..

Aber ich denke.. da ich mitm Krieger wenn ich nix dummes tue quasi unsterblich bin.. sollte ich ne Karte solo machen können.. dauert halt ohne DD eine Eeeeee~eine unendlichkeit später~ewigkeit.. denke ich..
    Also ich habe einen WAR mit ILvL 710, bissl overmeldet (alles in Crit und Direkthit) und mit dem habe ich 90er Karten recht locker gemacht. Auch in den Toren war es nicht wirklich schwer. Ja, es dauert etwas länger, als mit Gruppe, aber es ist machbar.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann gehen auch 100er karten solo, die sind nicht wesentlich schwerer
    (0)

9. 09-17-2024 03:07 PM

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    welche Schatzinsel?
    Es gibt ja durchaus auch Leute die sowas über die Gruppensuche machen, davon ab.. du brauchst wirklich nicht unendlich viele Leute dafür..
    Wichtig ist halt, dass man sich einig ist, wie man mit der Beute umgeht.. weil man um die Beute würfelt.. und.. etc..

Viele Leute wollten halt immer "meine karte meine Beute"...
    man hat sich dann abgemüht egal obs die eigene Karte oder vom "Team-Mitglied" und ist an manchen Abend leer ausgegangen.
    Hier nun der Punkt wo wir versucht haben die mit Leuten zu machen die sich einig waren es wird "kasse" gemacht - also verkauft und Gewinn geteilt. da wir da eh nicht soviele begeistern konnten waren wir am Ende iwie zu dritt^^
    Derweil hat halt mein Heiler aufgehört.. übereden, dass er zurückkommt hat nich viel gebracht.. daher "Yeah" das es auch zu zweit geht.
    Es dauert a bissel länger als zu dritt.. man muss a bissel aufpassen.. wir hatten auch schon den ein oder andern "wtf-Moment".. aber.. naja..
    Was? du kennst die Schatzinsel nicht? is nich war oder? Ach ja, du bist bestimmt jüngerem Datums, Der Film ein 4. Teiler war dann wohl vor deiner Zeit, 1966. :-)
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    ein neuer Thread von Grobschnitt, ein neuer Thread des betreuten Spielens
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast