Results 1 to 5 of 5
    Player
    busn59's Avatar
    Character
    Caris Wolverine
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Kampf im Morgengrauen

Will gerade oben genannte Quest erledigen, scheitere aber immer an "Luna-Odin". Spiele mittlerweile "Sehr leicht", aber da bin ich noch schneller Tot als im Normal Modus. Muss ich auf etwas bestimmtes achten bei diesem Kampf? So langsam aber sicher bin ich am Verzweifeln.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Da der Kampf ziemlich viele Phasen hat, kannst du kurz dazu sagen welchen Job du spielst und wer die anderen Charaktere im Kampf sind? Scheiterst du immer relativ früh bei Odin oder kurz bevor der besiegt ist?
    Grundsätzlich gilt, Mechaniken korrekt spielen, HP heilen bzw nahe genug an dem NPC stehen der dafür verantwortlich ist. Wenn Zusatzkommandos verfügbar sind, die benutzen.
    (0)

Player
    busn59's Avatar
    Character
    Caris Wolverine
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Kampf im Morgengrauen

Bei Odin spiele ich Urianger, da muss ich meine Mitstreiter schützen und den Knotenpunkt.
    Dann fesselt er Y'shtola, wenn man die befreit hat, startet er einen "Grossangriff". Keine 10 Sekunden später "Auftrag fehlgeschlagen". Das wärs was ich sagen kann.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Urianger ist ein Heiler, also am Besten Y'shtola ins Fokusziel nehmen und kräftig heilen wenn ihre HP sinken. Ich bin mir nicht ganz sicher ob Odin zusätzlich Ziele hat in der Phase, falls ja, die schnell zerstören. Aber wenn ich mich recht erinnere, muss man unbedingt ein Auge auf Y'shtola haben und auch die Schildzauber benutzen. Außerdem ist das eine Stackmechanik, also bei ihr stehen, damit sie weniger Schaden nimmt.
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 09-05-2024 at 02:05 AM.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    als heiler sind fast immer zusätzliche Ziele da abseits der "Gefährten" die müssen dann geheilt werden, weil man die Ziele nicht als "Gruppenmitglieder" angezeigt bekommt, kann man da schon den Überblick verlieren..
    (0)