Hallo zusammen,
ich finde den Weg einfach nicht nach shirogane-hama. Ich möchte da gern ein Grundstück erwerben und umziehen. Weiß jemand Rat?^^
Lieben Gruß
Hallo zusammen,
ich finde den Weg einfach nicht nach shirogane-hama. Ich möchte da gern ein Grundstück erwerben und umziehen. Weiß jemand Rat?^^
Lieben Gruß
In Kugane am Hafen steht ein Fährmann der setzt dich über. Alternativ, den Auftrag bei Tsurubami in der Nähe des Ätheryten machen und direkt vom Ätheryten Porten lassen.
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...t/7f595ac7692/
Ha... ich Dussel hab es gefunden^^... Nun kann ich mich aber auf das Grundstück nicht bewerben weil ich schon ein Grundstück habe. Ich möchte gern umziehen. Muss ich das alte Haus erst abreißen? Bleiben die Fortschritte bei den Luftschiffen und Tauchbooten erhalten?.. Hm.. jetzt steh ich wieder ein wenig ratlos da...
Danke für die Antwort <3 ... Ich wohne bereits in Shirogane. Ich hatte es nur nicht begriffen dass ich über die Ätheriten in die Erweiterung reisen kann...^^
Nein, einfach die Option für Persönliches / FC wählen. Nach einem Gewinn bekommst du automatisch die Option umzuziehen (falls das Garten- / Möbellager genug frei Plätze etc. hat)
Ja.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.