Results 1 to 10 of 10
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Du kannst die Thavnair-Zwiebel momentan nicht benutzen.

Diese Fehlermeldung bekomme ich gerade.
    Chocobo hat Stufe 15, 6 Sterne, bin im Feld und Flur, habe ihn auch da gerufen. 1-2 Gegner schonungslos beseitigt, mit Tatkräftiger Unterstützung vom Mitstreiter.
    Trotzdem kommt diese Meldung, das ich die Zwiebel nicht benutzen kann? hat der kein Hunger?
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    wenn der Balken voll ist chocobo in den Stall und mit der Zwiebel trainieren sollte passen dann
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also, habe mit 2 Chars die nächste Stufe erreicht, bei einem Stufe 13, beim anderen Stufe 15, mit der Stufe 13 bin ich aus der Stadt (Gridania) raus, habe dann Zwiebel benutzt, was ich bis jetzt immer so gemacht habe. Bei dem mit der Stufe 15 geht das nicht, da erscheint eben der Text.
    https://www.directupload.eu/file/d/8...opro6j_png.htm

Was ich nicht verstehe, bei dem einen geht es, beim anderen nicht. Hab sowas noch nicht gehabt, darum wundert mich das.
    (0)

Player
    Kayoshi's Avatar
    Character
    Kayoshi Ishoya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 100
    Den Chocobo kannst du nur nen Lvlup geben, wenn dieser, wie schon gesagt wurde, entweder sich im Stall befindet oder aber nicht gerufen wurde.

Bei dem Bild sehe ich, dass der Timer läuft. Ergo, du musst deinen Chocobo "wegschicken" um die Zwiebel zu nutzen.
    (Aber auch nur, wenn deine exp vom Chocobo VOLL sind. Erst dann kannst du die Zwiebel für'n Up nutzen.)
    (0)
    Last edited by Kayoshi; 08-30-2024 at 03:54 AM.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ach man muss die nicht extra in den stall stellen fürs Zwiebelfüttern? wusst ich auch noch nicht..?
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich habe eine Chocobo auf Level 13..... und den konnte ich die Zwiebel bisher ohne Stall füttern. Und auch wenn er gerufen war ging es.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Also, habe mit 2 Chars die nächste Stufe erreicht, bei einem Stufe 13, beim anderen Stufe 15, mit der Stufe 13 bin ich aus der Stadt (Gridania) raus, habe dann Zwiebel benutzt, was ich bis jetzt immer so gemacht habe. Bei dem mit der Stufe 15 geht das nicht, da erscheint eben der Text.
    https://www.directupload.eu/file/d/8...opro6j_png.htm

Was ich nicht verstehe, bei dem einen geht es, beim anderen nicht. Hab sowas noch nicht gehabt, darum wundert mich das.
    Also laut Bild fehlen dem Chocobo noch 2.685.773 XP bis zum Level Up.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also, einen Stall habe ich nicht, kann man den Kaufen, oder sich schenken lassen?

Konnte auch immer die Zwiebel so verfüttern, sogar muss er anwesend sein, ist der nicht da, geht das auch nicht. Meine habe ohne Probleme dein einem bis auf 15, den anderen bis auf 13 bringen können.
    ACE135, öhh, jetzt wo du es sagst. Ist mir nicht mal aufgefallen, das der keine Zwiebel mehr braucht. Nur wie kommt der da dran? Hat er vielleicht von den Zwiebeln genascht?
    Mich wundert hier schon gar nichts mehr.
    Ich werde aus dem Spiel wegen Inaktivität geworfen, andere stehen stunden mit Rotem Stuhl, und die werden nicht gefeuert. Grrr

Also gut, da hat sich mein Problem mit meinem Choki erledigt. Danke für eure Hilfe. Habt noch einen schönen Samstag.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Ich habe eine Chocobo auf Level 13..... und den konnte ich die Zwiebel bisher ohne Stall füttern. Und auch wenn er gerufen war ging es.
    ok ja das wusste ich nicht.. die Info die ich irgendwann mal bekommen hab war "du brauchst einen Stall, da muss er rein und dann die Zwiebel geben"

Und das macht für mich eigentlich sogar total Sinn, weil ja auch jeder an den Stall vorm Gesellschaftshaus dran kann (das große Wohnhaus wo man sich ne Wohnung holen kann..)

Das das nu ohne gehen soll verwundert mich total

Kaufen kann man den Stall bei der Stattlichen Gesellschaft meine ich
    (0)
    Last edited by Ashinra; 08-31-2024 at 01:51 PM.

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ashinra, nein das ist nicht mehr, mit dem Stall. man muss nur aus der Stadt raus, den Choki rufen, er muss anwesend sein, dann kann man die Zwiebel verfüttern, so wie Izzie es schon sagte.
    Bei mir war der Fehler, das ich mal wieder nicht aufgepasst habe, war mit meinem Haupt Krieger unterwegs, da ist dann die Meldung gekommen, das er seine Stufe erreicht hat. Bin aber erst später darauf eingegangen. Ein andere Kriger von mir Stand am Anfang zu seiner neuen Stufe, dem hatte ich vor Tagen schon die Zwiebel gegeben, wusste das aber nicht mehr. weil ich erst mit dem anderen Dinge erledigen wollte. Erst als ACE123 mich darauf brachte, das der schon die Zwiebel hat, ist mir das wieder eingefallen, also etwas dumm gelaufen bei mir.
    Hatte mich nämlich gewundert, warum der eine die Zwiebel genommen hat, der andere nicht.
    Somit dürfte das hier erledigt sein, allen noch einen schönen Sonntag, und danke für die Hilfe und Info.
    (0)

Tags for this Thread