Results 1 to 10 of 48

Hybrid View

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    aso seh grad was du meinst - die "" müssen nur vor und hinter, wenn der skillname aus mehr als 1 Wort besteht.

es kann sein, dass Fortschritt und evtl auch Qualität fehlt.
    Ich hab die Macros mit Teamcraft erstellt - deine Werte die hier iwo im Thread stehen eingegeben und Bufffood Rroneek-Steak und Kräutertee für herrausragende Handwerker dazu gerechnet, DANN die Skillabfolgen von Ace eingegeben wobei beim 40Belastbarkeitsmacro dann schon nicht fertig wurde, du musst dann evtl noch ein skill dran hängen.. wobei ich dann nicht weiß worans liegt..

ALSO.. die MACROS von mir sind die SKILLFOLGEN von ACE im Grunde genommen. NICHT beides zugleich verwenden.
    Also ich habe seine Werte (Kunstfertigkeit: 4682, Kontrolle: 4432, HP: 563) ohne irgendwelches Buff-Food in Teamcraft verwendet und das Rezept schließt bei mir mit 12086/11000 Qualität und 3098/3000 Fortschritt ab. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht fertig geworden ist.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ok weiß ich nicht, aber ich schau nochmal vllt finde ich ja den fehler, ich hatte halt noch das Bufffood und trank mit rein
    wenn du das mit teamcraft gemacht hast - da hats dann an der seite nen button ff14-macro erstellen , das kannst dann einfach copypasten ^^

Edit hats nochmal durchprobiert und nen Bild gemacht
    (0)
    Last edited by Ashinra; 08-22-2024 at 02:23 AM.

Tags for this Thread