Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48
    Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    aso seh grad was du meinst - die "" müssen nur vor und hinter, wenn der skillname aus mehr als 1 Wort besteht.

es kann sein, dass Fortschritt und evtl auch Qualität fehlt.
    Ich hab die Macros mit Teamcraft erstellt - deine Werte die hier iwo im Thread stehen eingegeben und Bufffood Rroneek-Steak und Kräutertee für herrausragende Handwerker dazu gerechnet, DANN die Skillabfolgen von Ace eingegeben wobei beim 40Belastbarkeitsmacro dann schon nicht fertig wurde, du musst dann evtl noch ein skill dran hängen.. wobei ich dann nicht weiß worans liegt..

ALSO.. die MACROS von mir sind die SKILLFOLGEN von ACE im Grunde genommen. NICHT beides zugleich verwenden.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    du brauchst kein extra programm oder so.
    Was wir mit macros meinen findest du ingame.

ich hoffe am Bild wird deutlich wo..
    in diesem Menü nimmst du dir dann ein leeres Feld mit einer Zahl.. und fügst dann in das große Textfeld die macrozeilen ein
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Habe was mit ACE123 hergestellt, von Hand, ohne Macro. ging gut, da ich nun weis, (hoffe ich zumindest) werde ich das mal mit den Macros probieren, öhh etwas Modifizieren, dein 1. Macro mit der von ACE 123.
    Ja der Fortschritt fehlt, darum dachte ich, das einiges von ACE noch dran gehangen werden kann, oder so.
    Werde das gleich mal probieren.
    Danke dir, das du dir soviel Arbeit und Mühe mit den Macros für mich gemacht hast. Jetzt, wo ich weis wie es geht, sollte es an sich klappen.
    Die Programme sind auf dem PC, der ist ja nicht nur zu Spielen da.
    Werde al schaun ob ich es finde.
    werde mich aber noch mal melden, später wie es gelaufen ist.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 08-21-2024 at 11:20 PM.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ok viel Erfolg!

wie gesagt ich hab mit den macros garnich viel arbeit gehabt- die sind von ACE - ich hab lediglich bei den ersten beiden macros (es sind immer 2 weil max 15 zeilen) 1 skill dran gehangen weil teamcraft da schon meinte es reicht nicht.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Werd ich schon noch hin bekommen, erst mal danke schön für alles.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hier die Unvollendete, öh da wo die Fertigung fehlt, alles per Finger eingegeben.
    https://www.directupload.eu/file/d/8...u3znew_png.htm
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 08-21-2024 at 11:32 PM.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    naja, die rotationen sind halt so lang, das ein macro - also 15 zeilen - nicht reicht - daher brauchst du 2 macros
    und ich hatte ja macro 1 und macro 2 jeweils gepostet

Was Ace gepostet hat ist eine komplette rotation - da sie so lang ist muss sie auf 2 macros - 2 knöpfe drücken - aufgeteilt werden
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jo, das ist mir dann auch aufgefallen, als ich die erste Macro mit den Sachen von Ace erweitern wollte, ging das nicht, habe dann nach gezählt, bis mir dann eingefallen ist, des es ja nur 15 gibt, da machte dann der 2 Teil Sinn, hab mich zwar gewundert das der 2 Macro teil so kurz ist, aber da bin ich ja Später drauf gekommen.
    Aber mit den / echo Macro und /echo Craft stimmt was nicht, im Textfeld steht, das existiert nicht als Textkommando.
    Könnte mit Fehlermeldung ein Teil fast herstellen, da fehlte noch was an Fortschritt, habe den in den Macro 2, 1x Vorarbeit mehr bei gemacht, da fehlte dann HP.
    werde so ein bisschen rum testen. was mich wohl wundert, wenn ich die Rotation von Ace per Hand mache, ohne Macro geht das, mit Macro, irgend wie nicht, na gut da waren ein paar Fehlermeldungen, hab die aber alle behoben.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die /echo-Zeile kann man eigentlich auch weglassen. Die hat nur die Funktion dir mitzuteilen im chat (den nur du siehst - der Sinn vom /echo) oder per Ton - das ist das <se.1> - dass das Macro fertig ist (in diesem Fall) man kann echo auch anderweitig verwenden

Fehlermeldungen kommen gerne zu stande beim abtippen.. da ist mal ne Leerzeile zuviel oder nen Punkt wird "vergessen"
    Abtippen von Macros muss halt wirklich 1:1 fehlerfrei sein - selbst beim kopieren kann mal ne leerzeile oder so dazwischen rutschen.
    Ebenso erkennt das Spiel, wenn es auf deutsch gestellt ist zum Beispiel keine englischen macros, dafür gibt es aber übersetzer, falls man sich mal nen macro ausm netz sucht und das noch auf englisch ist.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    aso seh grad was du meinst - die "" müssen nur vor und hinter, wenn der skillname aus mehr als 1 Wort besteht.

es kann sein, dass Fortschritt und evtl auch Qualität fehlt.
    Ich hab die Macros mit Teamcraft erstellt - deine Werte die hier iwo im Thread stehen eingegeben und Bufffood Rroneek-Steak und Kräutertee für herrausragende Handwerker dazu gerechnet, DANN die Skillabfolgen von Ace eingegeben wobei beim 40Belastbarkeitsmacro dann schon nicht fertig wurde, du musst dann evtl noch ein skill dran hängen.. wobei ich dann nicht weiß worans liegt..

ALSO.. die MACROS von mir sind die SKILLFOLGEN von ACE im Grunde genommen. NICHT beides zugleich verwenden.
    Also ich habe seine Werte (Kunstfertigkeit: 4682, Kontrolle: 4432, HP: 563) ohne irgendwelches Buff-Food in Teamcraft verwendet und das Rezept schließt bei mir mit 12086/11000 Qualität und 3098/3000 Fortschritt ab. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht fertig geworden ist.
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread