Results 1 to 3 of 3
    Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 100

Da gibt es ein Problem während Meister Mais's Auftrags :(

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes.../blog/5440435/
    (Bild ist in meinem Blog↑↑↑)

Als ich den vierten Auftrag abgeschlossen hatte, erschien en vierten Auftrag auf das Map, sollte es nicht normalerweise zwei weitere Aufträge auf zwei verschiedenen Map geben
    Aber ich habe den Auftrag trotzdem gemacht und dann den Begleiter bekommen. Meister Mais, Respekt.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Es sind insgesamt sieben Aufträge an sieben Orten. Vier sind Aufträge in Yok Tural und drei sind Aufträge in Xak Tural. Kannst du auch ein Bild von deinem Xak Tural Log Posten, damit man sieht, dass die beiden Aufträge dort fehlen?
    (0)

3. 08-14-2024 05:06 PM

Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Es sind insgesamt sieben Aufträge an sieben Orten. Vier sind Aufträge in Yok Tural und drei sind Aufträge in Xak Tural. Kannst du auch ein Bild von deinem Xak Tural Log Posten, damit man sieht, dass die beiden Aufträge dort fehlen?
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...1#anchor_quest

Oh mein Gott ich habe diesen Unterschied vergessen. Aber als ich alles von meiner fertigen Aufträge in Lodestone gecheckt habe, kann ich nur noch diese vier Aufträge gefunden. Danke für Ihre Antwort, ich werde drei Aufträge in Xak Tural nachsehen, was Sie gesagt haben, wenn ich Zeit habe, mich in das Spiel einzuloggen!
    (0)

Tags for this Thread