Results 1 to 10 of 10

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yoku_Aoi's Avatar
    Character
    Yoku Aoi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es gab ne FFXIV CD im ConPaket?
    Und dazu gleich nochma ne Frage von mir:

Auf der Animagic konnte man sich doch als Beta Tester für die 2.0 eintragen indem man seine Email Adresse angegeben hat und mir wurde gesagt ich bekomm ne Mail innerhalb von ein paar tagen, doch bisher kam bei mir noch nichts an
    (0)

www.tearsofdragons.de

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yoku_Aoi View Post
    Es gab ne FFXIV CD im ConPaket?
    Und dazu gleich nochma ne Frage von mir:

Auf der Animagic konnte man sich doch als Beta Tester für die 2.0 eintragen indem man seine Email Adresse angegeben hat und mir wurde gesagt ich bekomm ne Mail innerhalb von ein paar tagen, doch bisher kam bei mir noch nichts an

Hallo Yoku-Aoi,

Wir werden in der Tat eMails versenden. Allerdings wird dies leider erst einige Wochen nach der Gamescom passieren.

Es tut mir leid, dass die Aussage, die du auf der AnimagiC erhalten hast, für Verwirrung gesorgt hat. Mach dir bitte keine Sorgen, die eMails werden noch versendet.
    (2)

Player
    Animanis's Avatar
    Character
    Alyshia Glacias
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Hallo

Ich bin noch ziemlich frisch, sowohl im Spiel als auch im Forum, aber ich glaube ich kann hierzu etwas sagen

Ich habe auch die FFXIV DVD im Con Paket gehabt (sowieso schon lange vorgehabt FFXI oder FFXIV auszuprobieren... eine super Gelegenheit also ^^) und ich hatte keinerlei Probleme gehabt das Spiel zu installieren oder zum Laufen zu bringen.
    Deswegen scheint es kein Problem von allen DVDs zu sein oder gar der DVDs selber.
    (0)
    Last edited by Animanis; 08-07-2012 at 10:30 PM.