Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Ob 1.23 mitsamt den kommenden kleinen patches ausreicht, die Leute bis November zu beschäftigen, muss man mal absehen.
    Es ist ja noch eine Alpha ende September geplant, ist das noch aktuell?
    Soweit ich weiss und es die Imperial-Story vorgibt, war es noch nicht das Ende. Wenn die kommenden Patches noch mehr solcher Kämpfe bringen, dann kann es 'ne Weile dauern bis es jeder hat. Aber davon ab, der Van Darnus fight ist echt spitze, hat total Spass gemacht.

Dazu kommt der Mythos der 12, und das Van Darnus evtl wiederholbar sein wird als Primal.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    ____________edit______________
    (0)
    Last edited by Tonkra; 08-09-2012 at 03:19 PM.

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen !

Auch wenn einige Punkte in Bezug auf den Beta-Test noch nicht entschieden sind, möchte ich euch vorab einige Infos geben, damit ihr etwas beruhigter sein könnt.

Zuerst einmal: es wird eine PC-Beta geben und es tut uns leid, wenn die Roadmap für Verwirrung gesorgt hat.

Momentan planen wir, mit dem den Beta-Test von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn im November zu beginnen.

Natürlich werden wir unser bestes tun, um den Zeitplan der Roadmap einzuhalten aber wie wir bereits in der Vergangenheit gesagt haben, steht die Qualität des Spiels für uns natürlich an erster Stelle. Um diese Qualität zu gewährleisten kann es sein, dass wir unter Umständen vom derzeitigen Zeitplan abweichen müssen. Momentan braucht ihr euch darum aber keine Sorgen zu machen, denn bisher verläuft alles nach Plan.

Ich hoffe, dass ich eure Fragen beantworten konnte und entschuldige mich nochmals dafür, dass unsere Roadmap für Verwirrung gesorgt hat. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, werde ich mein bestes tun, um sie euch zu beantworten.
    Hallo Sasu,

Ich habe doch noch eine Frage. Die Roadmap spricht von einer Testspielzeit für die PC version ab November.

Meinst du damit diesen Punkt, der für Verwirrung gesorgt hat?

kostenlose Testpielzeit hört sich danach an, als ob praktisch alle das spiel in dieser zeit "testen" können.

Du widerum sprichst nun wieder von einem Beta-Test, wird dieser offen für alle zugänglich sein, für alle aktuellen spieler, oder wird es eher in einem Format einer Closed Beta gleichkommen. (nur wenige haben zugriff auf die beta)

Das wäre schonmal nett, wenn du dies für uns aufklären könntest
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Beta-Test, wird dieser offen für alle zugänglich sein, für alle aktuellen spieler, oder wird es eher in einem Format einer Closed Beta gleichkommen.
    Vorerst klingt es ziemlich nach einer Closed Beta; Yoshi meinte ja hier im Forum irgendwo dass die 1.0-Spieler einen gewissen Vorrang haben sollen, und auf verschiedenen Conventions (z.B. JapanExpo) konnte man sich schon dafür eintragen lassen...eine Open Beta hätte ja keine begrenzte Plätze-Zahl und daher wäre das nicht nötig.

Es ist aber nur eine Schlussfolgerung meinerseits also springt mir nicht gleich wieder an die Kehle von wegen "FEHLÜBERSETZUNG MEH MEH!!"
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Wie gesagt, die pdf hatte noch was anderes gesagt (die ich geposted hatte)
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

wir verstehen, dass ihr ungeduldig seid. Leider stehen aber noch nicht alle Details zu 100% fest, deswegen muss ich euch noch um etwas Geduld bitten. Sobald alles feststeht, werden wir euch darüber natürlich informieren.
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2