Die Kampagne hat nicht mal eine deutsche Seite, weil es hier keinen einzigen Gong cha-Laden gibt. In der ganzen EU gibt es gerade mal 10 und 13 weitere in UK.
Warum werden wir so krass ignoriert?
Die Kampagne hat nicht mal eine deutsche Seite, weil es hier keinen einzigen Gong cha-Laden gibt. In der ganzen EU gibt es gerade mal 10 und 13 weitere in UK.
Warum werden wir so krass ignoriert?
Das mindestens die halbe EU bei einer Kampagne in der EU ignoriert wird ist leider normal. Wir hatten in Deutschland bisher nur das Glück dass wird davon normalerweise nicht betroffen waren.
Sowas ist auch leider nicht einfach zu ändern.
Frag mal die amis, dort gibts nur in 3 von 50 staaten so einen laden
Ja, und ich aus Österreich schaue auch durch die Röhre... :/
Wenn in Deutschland wenigstens in München einen gäbe, wäre ich bereit die lange Fahrt auf mich zu nehmen. D:
Ich vermute mal, das Mount wird es später noch auf anderem Wege geben. Sei es im Shop oder vielleicht wieder über eine Twitch-Kampagne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.