Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ist ja schön und gut, kann ich die Poesie dann irgend wie verkaufen? Nein, nur gegen etwas Tauschen. Vielleicht sollte man gegen was Tauschen können, was auch irgend wie nutzbar ist, wie
    Desertstriker es schon geschrieben hat. Poesie soll ja nicht abgeschafft werden, da war ja nie die Rede von, sondern das man die auch gegen andere Steine tauschen kann.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Oder man beachtet die Allagischen Steine der Poesie einfach nicht, wenn man sie nicht braucht. Man muss sie ja nicht auf Krampf irgendwie ausgeben.
    (1)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hätte man die Anzahl von 2000 auf 5000 oder mehr angehoben, hätte ich die auch voll.
    Hab mir die Füße platt gelaufen, nur um an die Steine der Kausalität zu bekommen, um das Equipe von Radz-At-Han zu bekommen, nun gibt es das für Poesie.
    Da ich die Poesie nicht wirklich tauschen kann, ich aber die alten Stein nicht gegen Poesie Tauschen kann, da Poesie voll ist, werde ich weiterhin die alten Steine mit mir Rumschleppen.
    Vielleicht erbarmt sich SE ja, und ändert da was, mehr Steine tragen, oder besseres zu tauschen.. könnte neue Schuhe gebrauchen, sind schon ziemlich kaputt.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das sind zwar nur hin und wieder nen paar Gil, aber du könntest die poesie-steine für rätselhafte Muschelschale glaub ich in frohehalde eintauschen und diese gegen Finsterwald-humus III - den dann ans Markbrett setzen --> verwendung für poesie + a bissel Gil wovon du dir dann vllt vom crafter deines Vertrauens (oder am MB) unendlich viele Schuhe kaufen kannst
    (1)

Player
    Asari5's Avatar
    Character
    Na'mira Yarhu
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    warum sammelst du überhaupt gear? es werden dungeons kommen in denen du gear dropst und irgendwann ne neue erweiterung, die all dein gesammeltes gear vollkommen nutzlos werden lässt.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @Ashinra, ich habe meine Leisetreter, also was soll ich dann mit Schuhe? allein der Aufwand, an die Schuhe zu kommen, ist ja wieder mit Arbeit verbunden. Tz Tz Tz
    @Asari5, Ich sammle keine Waffen, oder Klamotten, das einzige was ich sammle ist frische Luft.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    @Ashinra, ich habe meine Leisetreter, also was soll ich dann mit Schuhe? allein der Aufwand, an die Schuhe zu kommen, ist ja wieder mit Arbeit verbunden. Tz Tz Tz
    @Asari5, Ich sammle keine Waffen, oder Klamotten, das einzige was ich sammle ist frische Luft.
    Dann halt eben nicht - man kanns dir echt nicht recht machen egal wie sehr man sich bemüht ne Antwort für dich zu finden..
    Wird dann wohl für ne Weile die letzte Antwort meinerseits für dich gewesen sein - Sorry.. viel Spaß noch beim Heulen wegen der Poesiesteine..
    (5)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    ok, habe dich etwas gefoppt, aber mal Ehrlich, wenn ich auf Sammeln von Klamotten aus währe, hätte ich meine Frage nicht gestellt, sondern hätte diese Sachen schon längst.
    Bin nicht der Typ, der mein Lager mit sowas voll macht, andere mögen das, ich nicht, hat vielleicht auch was mit meinem Alter zu tun. Bin für die Zweckmäßigkeit. Muss nicht alles haben was zu bekommen ist, nur um schön auszusehen. Mir ging es um eine andere Möglichkeit die Poesie Steine zu verwerten, als das was man davon erkaufen/Tauschen kann.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    nein ne andere möglichkeit gibs aktuell nicht - das sinnvollste ist mMn aktuell, wenn man sie nicht für equip braucht damit sie nicht overstacken ab und an zum händler zu gehen und sich die Erde zu holen und in Gil umzuwandeln - Gil schimmelt nicht und nimmt (*fast) kein Platz weg.

*Es mag leute geben die auch mitm Gil nich wissen wohin aber dazu gehör ich nicht...
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread