Bitte nicht.
Ich will die Reliktwaffe nicht in instanziierten Gebieten machen müssen, wo man nichts anderes tut als warten und dem FATE-Train zu folgen.
Bitte nicht.
Ich will die Reliktwaffe nicht in instanziierten Gebieten machen müssen, wo man nichts anderes tut als warten und dem FATE-Train zu folgen.
- Queen of Heal 2022 -
Das schon. Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht mal was ganz anderes wird. Und nicht: "Wir nehmen das Beste aus Bozja und Eureka"... was auch immer das sein mag.
Und dass der Inhalt optional ist und nicht mit der Reliktwaffe verknüpft wird... .
- Queen of Heal 2022 -
ich nehme es auf Video auf, wenn mit 7.2 das neue Gebiet veröffentlich wird und im strahl kotze![]()
Mimimi...also eureka war doch gar nicht so übel, gut auf bozja kann ich verzichten, fand den auch grausam, nicht wegen der story etc sondern allgemein vom gameplay. Hab lieber das eureka-system, war interessanter, stabiler und weniger nervig und wer halt nur dem fatetrain folgt und 30 min und so wartet, sollte sich mal im eigeninitiative bemühen und in der gegend paar mobs slayen.
ah, der zweite Thread von dir zum selben Thema ^^
Ich persönlich verstehe nicht, wieso man gleich kompletten Content gestrichen bekommen will, nur weil man selber kein Interesse daran hat.
Alles ist besser als das was wir in Endwalker bekommen haben (was in meinen Augen schon eine Frechheit war.)
Auch wenn die vokale Minderheit und deren Threads im Forum was anderes vermuten liesen. Der Großteil der Spielerschaft störte sich wohl weniger an Eureka/Bozja, viele haben den Content sogar gemocht/geliebt. Zumal man nen signifikanten Teil der Bozja-Relics auch ausserhalb farmen konnte, was warum auch immer, dort sogar deutlich schneller ging.
Ich meine, in Endwalker war es ja anders. Da müsste es dir ja gefallen haben, weil du die völlig freie Wahl hattest, was du für deine Reliktwaffe machst.
Von daher fänd ich es schon ok, wenn diese Expansion wieder sowas wie Bozja gemacht wird - auch für die Reliktwaffe.
Also ich empfinde stumpfes FATE-Grinden in einem instanziierten Areal nicht als "Content".
SE hat sich da deutlich bessere Sachen einfallen lassen.
- Queen of Heal 2022 -
Naja...aber das ist ja irgendwie der Punkt. Du "empfinde[st] stumpfes FATE-Grinden" nicht als Content. Das heißt ja nicht, dass für andere Spieler genau sowas nicht richtig guter Content ist.
Und du glaubst, dass man schon genug FATEs in den anderen Gebieten farmen kann? Warum braucht es extra dafür ein neues Gebiet?
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.