Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Bitte kein Bozja/Eureka in Dawntrail!

Bitte nicht.

Ich will die Reliktwaffe nicht in instanziierten Gebieten machen müssen, wo man nichts anderes tut als warten und dem FATE-Train zu folgen.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Bitte nicht.

Ich will die Reliktwaffe nicht in instanziierten Gebieten machen müssen, wo man nichts anderes tut als warten und dem FATE-Train zu folgen.
    Wurde bereits bestätigt. xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Wurde bereits bestätigt. xD
    Das schon. Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht mal was ganz anderes wird. Und nicht: "Wir nehmen das Beste aus Bozja und Eureka"... was auch immer das sein mag.
    Und dass der Inhalt optional ist und nicht mit der Reliktwaffe verknüpft wird... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    ich nehme es auf Video auf, wenn mit 7.2 das neue Gebiet veröffentlich wird und im strahl kotze
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Mimimi...also eureka war doch gar nicht so übel, gut auf bozja kann ich verzichten, fand den auch grausam, nicht wegen der story etc sondern allgemein vom gameplay. Hab lieber das eureka-system, war interessanter, stabiler und weniger nervig und wer halt nur dem fatetrain folgt und 30 min und so wartet, sollte sich mal im eigeninitiative bemühen und in der gegend paar mobs slayen.
    (1)

Player
    Cortawraith's Avatar
    Character
    Aryn Wraithverge
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    ah, der zweite Thread von dir zum selben Thema ^^

Ich persönlich verstehe nicht, wieso man gleich kompletten Content gestrichen bekommen will, nur weil man selber kein Interesse daran hat.
    Alles ist besser als das was wir in Endwalker bekommen haben (was in meinen Augen schon eine Frechheit war.)

Auch wenn die vokale Minderheit und deren Threads im Forum was anderes vermuten liesen. Der Großteil der Spielerschaft störte sich wohl weniger an Eureka/Bozja, viele haben den Content sogar gemocht/geliebt. Zumal man nen signifikanten Teil der Bozja-Relics auch ausserhalb farmen konnte, was warum auch immer, dort sogar deutlich schneller ging.
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich meine, in Endwalker war es ja anders. Da müsste es dir ja gefallen haben, weil du die völlig freie Wahl hattest, was du für deine Reliktwaffe machst.

Von daher fänd ich es schon ok, wenn diese Expansion wieder sowas wie Bozja gemacht wird - auch für die Reliktwaffe.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cortawraith View Post
    Ich persönlich verstehe nicht, wieso man gleich kompletten Content gestrichen bekommen will, nur weil man selber kein Interesse daran hat.
    Alles ist besser als das was wir in Endwalker bekommen haben (was in meinen Augen schon eine Frechheit war.)
    Also ich empfinde stumpfes FATE-Grinden in einem instanziierten Areal nicht als "Content".
    SE hat sich da deutlich bessere Sachen einfallen lassen.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Also ich empfinde stumpfes FATE-Grinden in einem instanziierten Areal nicht als "Content".
    SE hat sich da deutlich bessere Sachen einfallen lassen.
    Naja...aber das ist ja irgendwie der Punkt. Du "empfinde[st] stumpfes FATE-Grinden" nicht als Content. Das heißt ja nicht, dass für andere Spieler genau sowas nicht richtig guter Content ist.
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja...aber das ist ja irgendwie der Punkt. Du "empfinde[st] stumpfes FATE-Grinden" nicht als Content. Das heißt ja nicht, dass für andere Spieler genau sowas nicht richtig guter Content ist.
    Und du glaubst, dass man schon genug FATEs in den anderen Gebieten farmen kann? Warum braucht es extra dafür ein neues Gebiet?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 1 of 2 1 2 LastLast