Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    intax's Avatar
    Character
    Irelwen Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 80

Fehlende Animation

Hallo,

Die Animation des Weisen Skills Eukratische Dyskrasie wird bei Benutzung mit den Waffen Exodus-Hascherlite nicht korrekt ausgeführt. Die Waffen bleiben in ihrer Idle Animation stehen und leuchten nur als würde die Animation abgespielt werden. Mit anderen Waffen, zum Beispiel Modifizierte Isnae Phis, wird die Animation richtig abgespielt.

Schritte:
    1. Exodus-Hascherlite anlegen.
    2. Eukrasie benutzen.
    3. Eukratische Dyskrasie benutzen.
    (0)

Moderator Noxvyhr's Avatar
    Hallo intax,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten, inklusive Systeminformationen.

Deine benötigten Systeminformationen kannst mit der folgendenden Funktion im Spiel erhalten:
    Starte FINAL FANTASY XIV > Wähle Konfiguration > Wähle Systeminformationen > Wähle In Zwischenablage kopieren

Wenn möglich, füge bitte auch ein Video des Fehlers hinzu. Bitte lade dieses auf einen externen Host hoch, damit wir die Datei öffnen können.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,

GM Noxvyhr
    (0)

Moderator Noxvyhr's Avatar
    Hallo nochmal intax,

da du leider nicht mehr geantwortet hast, werde ich diesen Thread nun schließen und in das entsprechende Unterforum verschieben.

Du kannst gerne einen neuen Fehlerbericht erstellen, sollte das Problem weiterhin bestehen.

Liebe Grüße,

GM Noxvyhr
    (0)

Tags for this Thread