Results 1 to 5 of 5
    Player
    NekoGakurakugai's Avatar
    Character
    Shiki Granbell
    World
    Sephirot
    Main Class
    Pugilist Lv 1

Maschinist macht zu wenig schaden

Also seit 7.0 habe ich das problem das ich kaum schaden mache. ich habe aktuell 699 gear. Ein Heiler dass weniger hat als ich macht mehr schaden. Ich bin ganz unten in der aggro liste. Ich haue alles raus was ich habe. Was ist da los? Das macht gar kein spass mehr wenn ich fäfigkeiten über 90 nicht aktivieren kann. Dann schreiben mich wildfremde leute an die ich nie gesehen oder gehört habe und schicken mir irgendwelche guide links. Kann mir da jemand einen rat geben? Oder muss diese klasse angepasst werden? Das frustriert mich total.
    (1)

Player
    Asdif_Laoeg's Avatar
    Character
    Shara Tayuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Pictomancer Lv 96
    Ja, der Machinist macht aktuell zu wenig Schaden, zumindest wenn man sich die Werte in einer externen Logseite anschaut.

Aber, er macht mehr Schaden als die Heiler.

Nur zur Info:

Die Aggroliste ist kein Hinweis wie viel Schaden man macht. In der Aggroliste kann es durchaus sein dass jemand der 20% weniger Schaden macht trotzdem höher in der Liste auftaucht da hier mehr als nur der Schaden reinfliest.
    (1)

Player
    NekoGakurakugai's Avatar
    Character
    Shiki Granbell
    World
    Sephirot
    Main Class
    Pugilist Lv 1
    Verstehe ja das frustriert mich sehr aktuell. Ich weiss ja das Heiler auch heil aggro ziehen aber das mich fremde anschreiben die ich nicht kenne und mich angreifen wegen dem schaden das macht mich aktuell ingame echt fertig. Ich weiss ja das ich zu wenig schaden mache. Unter anderem kann ich nicht richtig alle skills verwenden. Dachte eig das SE die combos stackt das haben sie wohl nur bei viper gemacht. Wenn sie das bei allen klassen machen würden, würde es enorm das spielen etwas erleichtern. Zumindest bei controller spielerinnen wie mir.
    (0)

Player
    Anwyln's Avatar
    Character
    Silver Sky
    World
    Zodiark
    Main Class
    Ninja Lv 100
    Rex Greyrat willst du wissen was ff14 analysis zu deinen Fights sagt?
    Willst du ratschläge zu deiner rotation?
    Oder willst du nur zum ausdruck bringen das es dich nervt das leute dir guides schicken?
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Das klingt eher so also würdest du den Maschi nicht optimal spielen.

Du bisst wohl ein paar Maschi mains über den weg gelaufen, denen anhand der genutzten oder eher nicht genutzt skills deine nicht optimale spielweise aufgefallen sind.

Eventuell könnten dir auch paar YT guides zu allgemeinen Controller einstellungen Helfen.
    Da gibt es bestimmt ein paar tipps und kniffe wie die deine Tastenbelegung verbessern kanns.
    (1)