Quote Originally Posted by Miyuki_Sakasaki View Post
Welche Regeln? Der Heal hat zwar DPS Skills was er auch benutzen sollte/muss um eine grp zu unterstützen aber Regeln durch das Game gibt es sicherlich nicht... erinnert mich gerade an diesen Anzeigenhauptmeister... gibt es den hier im Game auch mittlerweile?...

Irgendwie bin ich eig. immer froh nicht mehr auf den EU-Servern zu spielen, wenn ich hier im Forum irgendwas lese mit Spieler melden, da sind Leute immer irgendwie schneller als ihren Kopf zu benutzen...
Ich rede hauptsächlich von Mitigation der anderen Rollen. Das sollte Damage und Mitigation Skills heißen und nicht Damage und Heiler Skills.

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn man bewusst die Skills nicht drückt, die den Fortschritt behindern, darf man dies reporten.

Es wird jegliche Kleinigkeit reportet, aber eine Spielbehinderung zu reporten wird mit dem Anzeigenhauptmeister verglichen? Selbst Leute die den halben Kampf nur afk rumstehen habe ich noch nicht reportet. Da habe ich wohl mal meinen Kopf benutzt wah?

Und auf deinem anderen Datenzentrum wo du bist läuft das nicht anders ab. Oder haste interne Quellen und Statistiken ausgewertet? Denke ich eher weniger.

Aber gut. Jeder Ansichtssache.