Das was du beschreibst ist mir noch nicht aufgefallen oder mir passiert. Ich spiele aktuell täglich über den Partyfinder den normalen Raid, Allianzraid, Prüfungen und Dungeons. Da ich mir mit dem Addon Zeit lasse und noch nicht durch bin, habe ich gestern Abend zum ersten Mal Origenik und die darauffolgende Prüfung gemacht. Auch hier war trotz mehrmaliger Wipes die Stimmung gut und jeder hat mitgemacht und sogar aufgepasst wie Mechaniken funktionieren. Wie gesagt, mir ist das was du beschreibst noch nicht passiert.

Ich weiß, dass es diesen seltsamen "Healer Strike" in der englischsprachigen Community gibt. Aber ich hatte bisher auch immer Glück, dass mir keiner dieser "Healer" begegnet ist. Und wenn, dann würde ich spätestens nach dem Inhalt diesen auf die schwarze Liste setzen

Ich glaube aber auch, du solltest deinen "zwanghaften Perfektionismus" ablegen. Die Community ist auch deshalb so freundlich, weil man Fehler akzeptiert und verzeiht. Würde ich z.B. WoW spielen und öfters in einer Prüfung wie gestern Abend wipen, wäre das schon längst bei den Spieler die Hütte brennen. Hier eben nicht