Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Kuppo mach ich ja auch.
    Klar haben Sammler und Handwerker andere Materia, ist mir schon klar. Sammler Grün, Handwerk Blau.
    Nur warum sollte es für Handwerker, Sammler keine Xl, Xll Materia geben? Gärtner Materia , Sammelgeschick 1191-1402, Expertise 702-801, das mit X Materia, bei 1 Platz.
    Kann mir nicht vorstellen, das es für Handwerker, Sammler keine Xl, Xll Materia geben soll, für andere Jobs schon.
    Gehe davon aus das es die erst mit Patch 7.1 gibt.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Die XI-Materia für Handwerker und Sammler für violette Scheine bei jedem Scheinwechsler erhaltbar. Und die XII für orange. Und natürlich vom Binden von Ausrüstung einer entsprechend hohen Gegenstandsstufe.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn ich fragen darf.. was is denn die Bedingung, dass der Scheinewechsler Tuliyollal sein Job tut.. für gewöhnlich wars ja ne weiterführende Quest von Rowena oder nicht? ich hab jetzt.. auf die schnelle keine gefunden?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Wenn ich fragen darf.. was is denn die Bedingung, dass der Scheinewechsler Tuliyollal sein Job tut.. für gewöhnlich wars ja ne weiterführende Quest von Rowena oder nicht? ich hab jetzt.. auf die schnelle keine gefunden?
    Nach Abschluss des Hauptszenarioauftrags "Lösung Neun" hat Rhodina in Lösung Neun in den Nexus-Arkaden den Freischalteauftrag. Der Auftrag ist weder benamst noch taucht er im Archiv auf.

Ist bei den anderen Erweiterungen so ähnlich, aber "Mit Sammlerwert heißt heiß begehrt" ist eine der zusätzlichen Vorraussetzungen. Soweit ich mich erinnere braucht man auch "Frohes Sammlerstücksammeln". Wenn aber die Scheinewechseler ihren Dienst für die unteren Level tun, hat man die Vorraussetzungen.
    (1)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Nach Abschluss des Hauptszenarioauftrags "Lösung Neun" hat Rhodina in Lösung Neun in den Nexus-Arkaden den Freischalteauftrag. Der Auftrag ist weder benamst noch taucht er im Archiv auf.

Ist bei den anderen Erweiterungen so ähnlich, aber "Mit Sammlerwert heißt heiß begehrt" ist eine der zusätzlichen Vorraussetzungen. Soweit ich mich erinnere braucht man auch "Frohes Sammlerstücksammeln". Wenn aber die Scheinewechseler ihren Dienst für die unteren Level tun, hat man die Vorraussetzungen.
    vielen Dank
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    ist mit Patch 7.01 freigeschaltet worden, da war nichts mit irgend einer Quest.
    Was nun noch fehlt sind Bücher für das Handwerk, die werden wohl zum ende des Monats kommen, mit dem nächsten Patsch. Bücher für Sammler gibt es schon.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Lies die Patchnotes von 7.01 nochmal, da wurde die Bedingungen zum Freischalten geändert. Verfügbar waren sie aber schon vorher, wenn man halt die entsprechende Bedingung erfüllt hat.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hab alles gemacht, was zu machen gab. erst nach dem Patch konnte ich dann zum Händler und mir die aufgaben für die Orangenen Scheine abholen. da waren auch die Bücher für Sammler zu bekommen, aber nur für Sammler, nicht für Handwerker.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Die orangenen Scheine gab es vor dem Patch schon.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja? hmm nicht gesehen.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast