Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Hanki's Avatar
    Character
    Marissa Tobiichi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 71

Character erstellung auf Cerberus

Hi weiß einer vll ab wann die Charakter Erstellung auf Cerberus freigeschaltet wird?
    Den ich spiele dort und meine Frau will jetz auch anfangen und da wir zusammen auf einen Server Spielen wollen wollte sie auf Cerberus einen Char erstellen. Es ist aber zurzeit zur keine Uhrzeit möglich einen Char zu erstellen sei es Früh morgens oder mitten in der Nacht. Und das sie auf einen Server spielt der ihr vorgeschlagen wird währe ja nicht optimal da sie nach meinen Wissen nicht in der Gesellschaft joinen kann und wir glaub außer Inhalte nix zusammen machen können.
    (0)
    Last edited by Hanki; 07-09-2024 at 10:22 PM.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Bezüglich der Serverbelastung zur Veröffentlichung von Dawntrail
    Inklusive zeitlichen Intentionen

Solange Cerberus als Belastet eingestuft ist, ist zu keiner Tages- oder Nachtzeit die Charaktererstellung möglich. Der Zustand wie frühestens nächste Woche geändert.
    (1)

Player
    Hanki's Avatar
    Character
    Marissa Tobiichi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 71
    Habe mir das mal durchgelesen , da steht aber nix von das der Zustand erst später wieder geändert wird. Da steht nur das man auf belasteten Welt einen Char außerhalb der Stoßzeiten zu erschaffen.
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Der Text ist tatsächlich etwas widersprüchlich, aber nach meiner Erfahrung heiße belastete Welt, das man dort derzeit keine neuen Charaktere erschaffen kann, egal wann. Ich befürchte da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis es wieder geht.
    (0)

Player
    Hanki's Avatar
    Character
    Marissa Tobiichi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 71
    Ist ziemlich blöd haben zurzeit beide Urlaub und bei ihr läuft die Spielzeit ab ohne wirklich spielen zu können.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Sie könnte einen Charakter auf Alpha, Raiden, Phantom oder Sagittarius machen. Wobei ich Sagittarius oder Phantom empfehlen würde, die sind beide auf Chaos, da funktioniert sogar Flüstern auf unterschiedlichen Welten. Dann kannst du sie besuchen per Weltenreise vom Ätheryten in Ul'dah, Limsa Lominsa oder Gridania, oder sie dich. Und ihr könnt zusammen spielen, außer halt FG. Und wenn Cerberus wieder offen ist, kann zu für einen kleinen Obolus die Stammwelt wechseln
    (0)

Player
    Hanki's Avatar
    Character
    Marissa Tobiichi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 71
    Währe ne Möglichkeit nur ist die frage ist dann später überhaupt dann die Möglichkeit auf cerberus zu wechseln, den einer aus unseren fg meinte das es womöglich nicht gehen wird da der Server zu voll währe um in Zukunft darauf von ein relativ leeren Server auf nem Vollen zu wechseln. Und kann man eigentlich untereinander Handeln dann
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Man kann wechseln sobald Cerberus nicht mehr als Belastet eingestuft ist, kostet halt echtes Geld. Cerberus ist übrigens erst seit der Wartung für Dawntrail als Belastet eingestuft und war vorher problemlos verfügbar.

Solange ihr beide Abokunden seit, könnt ihr miteinander handeln wenn ihr euch am gleichen Ort befindet. Post per Mogry geht nicht.
    (0)

Player
    Hanki's Avatar
    Character
    Marissa Tobiichi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 71
    Gut danke für die Info
    (0)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yubaba Yuba
    World
    Mandragora
    Main Class
    Archer Lv 25
    Belastete Welten ist nicht Perm sondern nur Temporär.
    Es kann sein, das man z.B Nachts dort einen Char erstellen kann.
    So habe ich dies auch mal auf dem Mana DC gemacht, da hat es auch immer nur auf "Belastet" gestanden, wenn man aber glück hat und die richtige Zeit erwischt kann man da ggf. einen Char erstellen auf solchen Welten.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast