Wir sind halt nicht die Devs und wissen nicht was ihre Überlegung dabei war. Ich weiss auch nicht was die beste Lösung wäre, was ich auch einfach komisch finde ist, dass der Dash schaden nur bei GNB und DRK entfernt wurde.
Ganz ehrlich ich würd auch Hiebsprung ohne Schaden zurück nehmen, es war einfach so ne satisfying Animation wenn man die Benutzt hat. Und es war halt ein OGCD den man sehr oft verwendet hatte. Ich glaub auch das stört mich etwas dass mir ein OGCD weg genommen wurde. Auch wenn der DRK Raid Opener so voll war. Aber das betrifft doch eh nur Savage/Ultimate Spieler. Ob ich einen perfekten Opener in Normal oder Ex mache, macht doch gerade bei einem Tank nicht so viel aus.

Dass mit dem HP Reg versuch ich aus der Position von Casuals zu betrachten.
Ich musste letztens im Level 85 Dungeon kleine Pulls machen, weil der Heiler nicht so geübt war, was an sich ja nicht das Problem ist. Aber ich wäre selbst bei den 3er Gegnergruppen Teils fast gestorben obwohl ich Cooldowns benutze, und es ist einfach irgendwie anstrengend. Und wenn ich mir Vorstelle, wenn ein DRK der nicht geübt ist in Kombination mit einem nicht geübten Heiler in einem Story Dungeon landen und es dann einfach für diese Spieler keinen Spass machen kann.

Im Endeffekt warte ich einfach mal die nächsten Patches ab und entscheide dann ob ich bis 8.0 warten muss um evt wieder einen interessanteren DRK zu haben.