Dass die anderen Tanks zu viel Selfhealing habe sehe ich auch so, es fühlt sich als DRK halt nicht fair an wenn man die anderen Tank Jobs ansieht.
Ich wäre aber trotzdem froh sowas wie ein zweites Stack Abyssale Blutung zu haben, für Casual Content. Es stimmt im Moment einfach das Verhältnis nicht.

Mir ist aber im 2. Extreme Trial von Dawntrail etwas aufgefallen, das ist jetzt schon nicht mehr Casual und ist eher etwas was ich einfach Schade finde.
Dark Knight ist im Moment als MT im Partyfinder absolut furchtbar und ich hab keinen Spass daran, ich hätte gerne Spass EX Fights mit DRK als MT zu machen, aber wenn man nicht direkt Savage Heiler dabei hat ist es einfach nur Anstrengend. Ich bin halt regelmässig an Auto-Attacks gestorben weil die Heiler den Rest der Party Wiederbeleben musste und kein Auge auf mein Leben hatte.
Das Problem hatte ich im Normal Raid jetzt nicht, da war ich aber auch mit meiner Static drinnen und wir spielen seit EW zusammen Savage und wir hatten meistens einen DRK als OT dabei, das heisst ihnen war bewusst, dass sie auch mich achten müssen wenn ich mal MT war.

Es wäre halt Cool irgendeinen "Pre-Panic" Button zu haben der nicht gleich mein Totenerweckung ist für genau so eine Situation. In nem Dungeon Pull würde ich dann Abyssale Blutung benutzen, das ist aber halt auf ein Single Target absolut Useless weil Healing Potency von 200 auf ein Target weniger ist als der Combo Finisher vom DRK mit 300.

Ich habe in Non-Casual Content das Gefühl, dass ich meinen Job nicht machen kann. Zumindest nicht als MT. Als OT ist alles Fine, da nehm ich die nötigen Tankbuster mit ein Paar CD's und Schwäche so viele Raidwides ab wie ich kann.

Ist es der Job der Heiler die Gruppe am Leben zu halten? Ja, aber dann macht das doch wenigstens Fair dass alle Tanks in etwa gleich Schwierig zu heilen sind. Und nicht jedes mal wenn ich DRK spiele ich erstmal Sterben muss damit die Heiler sich daran erinnern dass sie diesen Spezifischen Tank ja Heilen müssen.