Results 1 to 3 of 3
    Player
    Pinkhair_Dontcare's Avatar
    Character
    Pinkhair Dontcare
    World
    Lich
    Main Class
    Alchemist Lv 100

Problem mit LVL von Ninja nach Job Boost | Stuck mit lvl 90, kann nicht weiter leveln

Knappe Zusammenfassung: Ich kann meinen Ninja nach Job boost trotz Dawntrail-Erweiterung nicht über Stufe 90 hinaus leveln, und die Level-Leiste ist rot mit einem durchgestrichenen Symbol.

Ich habe den Job Boost für den Ninja gekauft. Mein Account hat die Dawntrail-Erweiterung und alle vorherigen Erweiterungen sowie aktive Spielzeit. Ich habe das Item und die Ausrüstungskiste benutzt, und mein Ninja ist auf Stufe 90, aber ich bin bei diesem Level stecken geblieben. Die Level-Leiste unten auf meinem Bildschirm ist rot mit einem durchgestrichenen Symbol, was bedeutet, dass ich nicht weiter leveln kann, obwohl ich die Dawntrail-Erweiterung habe. Ich verstehe nicht, ob das ein Fehler ist oder beabsichtigt oder ob ich etwas anderes tun muss. Ich habe mehrere Foren durchgelesen, aber niemand hat dieses Problem angesprochen, daher nehme ich an, dass es ein Bug ist. Könntet ihr dieses Problem lösen?

UPDATE:
    Ich kann mit KEINEM Job mehr LEveln, egal zu wem ich wechsle, überall ist unten meine Levelleiste Rot und geblockt. Warum ist das so, nachdem ich den Job Boost benutzt habe?
    (0)
    Last edited by Pinkhair_Dontcare; 07-09-2024 at 01:59 AM.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Bist du sicher das Dawntrail aktiviert ist? also erscheint bei dir beim Starten der Dawntrail-Bildschirm? Falls du Dawntrail vorbestellt hattest, musst du jetzt nach Ablauf des frühen Zugangs die Erweiterung selbst aktivieren. Bei Konsolen durch Neustart des Spiels, bei Windows oder Steam durch Eingabe des zweiten Codes (der für die Erweiterung selbst).
    Anleitung
    (0)

Player
    Pinkhair_Dontcare's Avatar
    Character
    Pinkhair Dontcare
    World
    Lich
    Main Class
    Alchemist Lv 100
    OMG DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Ja das war das Problem, ich wusste nicht das man das nochmal aktivieren muss. VIELEN DANK!
    (0)

Tags for this Thread