Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100

Dawntrail - einfach mal DANKE!

nachdem ich von so vielen negativen, teils wirklich bösartigen kommentaren gelesen und gehört habe, muss ich hier mal etwas loswerden, was mir auf der seele brennt!

DANKE!
    danke an yoshida san und sein team. danke, an all die menschen im hintergrund der sozialen medien und foren.

dawntrail ist für mich wieder mal eine erweiterung, wo mein innerer abenteuer bedient wird! sehen, entdecken, staunen, spaß haben.

ich für meinen teil habe bisher nichts gefunden, was der kritik wirklich wert wäre. ja, es gibt dinge die ich mir schon lange wünsche, die wirklich wichtig für mein persönliches QOL wären. aber hey, darum käme ich nicht auf die idee, diese für mich total geniale erweiterung runter zu machen.

ganz im gegenteil ist das für mich das beste, was ich je in ffxiv an erweiterung spielen durfte!

DANKE! DANKE! DANKE!

*wer an der erweiterung was zu meckern hat, geht bitte in ein anderes thema, danke
    (12)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Arinalein's Avatar
    Character
    Arina Windklaue
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 100
    Oh ja!
    Ich bin auch voll drin in der Erweiterung und es ist total erfrischend, dass man nicht der bekannte Held ist bzw. im Fokus ist. Niemand kennt dich und du bist halt irgendwer aus Übersee. xD
    Total entspannt Abenteuer erleben und etwas chillen, ohne dass irgendwer dich anspricht mit "Oh, der große Held ist da, bitte ich brauch Hilfe!", etc. ^^

Die Gespräche gehen mehr in die Tiefe und es ist auch mehr Vertonung dabei. Total toll! <3

Aber...

Die Slots der Projektionskiste kann gerne mal erhöht werden... xD
    (2)

Player
    NekoGakurakugai's Avatar
    Character
    Cheng Xioshi
    World
    Alpha
    Main Class
    Ninja Lv 66
    Ich liebe Dawn Trail Wuk Lamat ist sowas von brain afk das ich oft lachen musste. Vielen dank an alle von Squar enix und Lösung neun hat mich echt umgehauen. Hoffe das ich mal dort wohnen kann.
    (2)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich muss gestehen, auch wenn es anfangs durchaus langweilig war, aber bei der Prüfung im unteren Bereich von Yak'Tel nahm die Geschichte (für mich) einen absoluten Wendepunkt auf.
    Die Szenerie von "alt trifft auf neu", "Vergangenheit trifft auf Zukunft" hat mich richtig gecatcht.

Vor allen Dingen ist der erste Lv.100 Dungeon ein absolutes Augenschmaus! Die Musik und die Szenerie wurden perfekt zur Show gestellt! Ach.. und ein besonderer Charakter der später im letzten Gebiet auftaucht, tat mir besonders viel Leid...
    (2)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Kritik kann man an einigen stellen immer anbringen aber einige übertreiben mal wieder maßlos.

Im großen und ganzen hat mir die Story auch sehr gefallen und sie legt sichtbare Grundsteine für zukünftige Patches und Erweiterungen.
    (3)

Tags for this Thread