Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Elorian53's Avatar
    Character
    Silvaran Laethnelin
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 100

Auf einmal wieder Endwalker????

Hallo zusammen,

als ich mich heute einloggen wollte, erwartete mich eine Überraschung: Ich habe den Endwalker-Trailer gehabt und konnte mich (obwohl ich bereits Level 100 bin) nicht einloggen, weil mir angeblich die Dawntrail-Erweiterung fehle, die ich aber bereits seit Monaten im Eearly Access besitze...

Was genau kann ich da machen?
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Kann es sein das du vergessen hast den Code für Dawntrail zu registrieren ?

Es gab den Code für den Early Acces und später gabs es noch einen Code für die richtige Version diesen zu registrieren ist aber erst seit den 2.07.2014 möglisch

Schau je nach Version entweder in deinen Steam oder Square Enix Story Account mal nach
    (0)

Player
    DoroDorerin's Avatar
    Character
    Doro Dorerin
    World
    Lich
    Main Class
    Reaper Lv 92

falsche Thrailer obwohl Dawntail besitze

Hallo zusammen,

seit einer geraumen Zeit habe ich das Problem, das beim einloggen meines Characters das falsche Intro abgespielt wird, wie zb. mal Shadowsbringer, dann mal Stormblood, dann is es gut und habe Dawntrail wie es sich gehört. Nächster Tag wieder das gleiche Spielchen.
    Heute Heavensword, Morgen Endwalker, Übermorgen Shadowsbringer. Was noch dazu kommt, das ich jedes Mal die Meldung bekomme, das mein Character auf dem Datenzentrum nicht gefunden werden kann...soll Datenzentrumswechsel machen und noch mal versuchen ( meine Stammwelt ist Lich seit fast 10 Jahren) [ zumal ich das jetzt schon x-mal versucht habe / hatte und trotzdem immer noch diese Fehler vorhanden sind. Also irgend etwas stimmt da ja mal ganz und gar nicht und nervt langsam gewaltig. Sollte das der Support oder auch SE selber lesen, bitte behebt diese Fehler, damit das alles endlich aufhört. Danke
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Seit 7.1 Anfang November gibt es die Möglichkeit festzulegen welcher Startbildschirm/trailer angezeigt wird. Ist irgendwo im Systemmenü. Per Default wird die höchste erreicht genommen, aber je nachdem wieviele Charaktere man hat, kann sich dan schon ein gewisses Durcheinander ergeben.

Dein Problem liegt aber vermutlich anderer Stelle. Es kann entweder dein Spiel die Einstellungen nicht richtig abspeichern (und merkt sich daher weder Datenzentrum noch Welt auf der dein zuletzt gespielter Charakter ist, und auch nicht welcher Trailer jetzt eigentlich der richtig ist) oder auf deinem System spielt noch jemand mit einem anderen Account und dann überschreiben die Einstellungen sich gegenseitig.

Da kann der Support nicht viel machen.
    (0)

Player
    DoroDorerin's Avatar
    Character
    Doro Dorerin
    World
    Lich
    Main Class
    Reaper Lv 92
    Also um deine Antworten zu beantworten, weder das eine noch das andere stimmt. Denn meine Characteren sind alle Stufe 100 , dem entsprechend sollte der Trailer von Dawntrail erscheinen beim einloggen. Tut es aber nicht. Wenn man das einstellen kann.. ok .. schau ich nach .. doch zum Punkt 2. --> Dein Problem liegt aber vermutlich anderer Stelle. Es kann entweder dein Spiel die Einstellungen nicht richtig abspeichern (und merkt sich daher weder Datenzentrum noch Welt auf der dein zuletzt gespielter Charakter ist, und auch nicht welcher Trailer jetzt eigentlich der richtig ist) oder auf deinem System spielt noch jemand mit einem anderen Account und dann überschreiben die Einstellungen sich gegenseitig. <-- weder spielt jemand anderes mit einem anderen Account noch hat irgend jemand meine Daten. Komischerweise war vor 7.1 die gleiche Fehler immer wieder aufgetreten, d.h. mal war alles gut mal nicht. Und mit den DDOS-Angriffen bin ich mir nicht wirklich sicher ob es daran liegt, denn wie schon gesagt, ist dieser Fehler schon weit davor aufgetreten und das nicht nur bei mir , sondern auch bei vielen anderen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Könnte aber auch mit den aktuellen problemen zusammenhängen durch die ddos angriffe in letzter zeit, einfach mal om lodestone schauen oder hier im forum
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Dann hört es sich so an als kann das Spiel die Einstellungen nicht richtig speichern, bzw sie werden immer wieder zurückgesetzt. OneDrive zum Beispiel macht das gerne (auch bei vielen anderen) wenn es nicht so ganz mitbekommt was neue und alte Daten wind, dadurch kann auch das "es geht Mal es geht Mal" nicht zustande kommen.
    Falls es OneDrive oder andere Backup/Synch-Software ist, denen beibringen, dass sie Finger vom FFXIV-Einstellungsordner lassen sollen. Der liegt unter Dokumente - My Games
    (0)

Player
    DoroDorerin's Avatar
    Character
    Doro Dorerin
    World
    Lich
    Main Class
    Reaper Lv 92
    Ok .. Danke dir für die Tips .. werd ich später direkt mal nachschauen.. OneDrive benutz ich zwar nicht .. aber zwischen drin meldet sich das .. was ich wehement blockiere
    (0)