Results 1 to 7 of 7
    Player
    Cah0s's Avatar
    Character
    Cah Os
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Freie Geselschaft ??

Hi,

Hab mal nach ner längeren pause wegen der Erweiterung nun wieder ins spiel gefunden ^^. Nun versuche ich eine gilde bzw. Freie geselschaft zu finden, habe aber diese möglichkeit nicht.

Wurden Freie geselschaften abgeschafft, sind das jatzt nurnoch diese Zirkel oder warum ist bei mir unter Soziales Freie Gesselschaft ausgegraut und sagt "Aktion kann momentan nicht ausgeführt werden", genauso Kontaktkreis, auch ausgegraut.

Also aus der FG weis ich dass ich rausgeschmissen wurde wegen jahre inaktivität aber warum ausgegraut ? Kontaktkreise hatte ich auch und da weis ich diese sind noch aktiv, warum auch diese ausgegraut ?

Kann da jemand was zum Tema sagen oder weiterhelfen?
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Diese beiden Menüpunkte sind nur nutzbar, wenn du eben in einer Freien Gesellschaft oder einem Kontaktkreis bist.

Um eine Freie Gesellschaft zu finden, nutze am besten das offizielle Tool im Lodestone:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...ntania&type=fc

Jede Karte dort hat unten rechts eine kleine Kugel mit einem Sprachkürzel. So lässt sich schnell herausfinden, in welcher Sprache die FG sucht.
    (0)

Player
    Cah0s's Avatar
    Character
    Cah Os
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Würde aber gerne wissen wie es nochmal ingame geht, hab mich beide male ja ingame an einer FG gemeldet und nicht durch Spieler inspizieren oder so sondern man konnte doch ingame FG's suchen und sich bewerben, nach namen suchen oder gibt es das nicht mehr ?
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Cah0s View Post
    Würde aber gerne wissen wie es nochmal ingame geht, hab mich beide male ja ingame an einer FG gemeldet und nicht durch Spieler inspizieren oder so sondern man konnte doch ingame FG's suchen und sich bewerben, nach namen suchen oder gibt es das nicht mehr ?
    Also wenn ich mich recht entsinne und spiele schon seit 2013 hier immer mal wieder, ging es Ingame nur über die Spielersuche. Wenn die Spieler einen FG - Tag hatten, konntest über den Spieler halt dir die FG anschauen und auch dann darüber bewerben. Leider ist das hier recht umständlich.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Falls sie ein Haus haben, geht es auch am Infobrett vom Haus.
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ja das geht auch noch, aber da würde ich persönlich doch die Spielersuche bevorzugen
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Für die Spielersuche müssen die Leute halt online sein, fürs Haus nicht.
    (1)

Tags for this Thread