Results 1 to 4 of 4
    Player
    Pumaa's Avatar
    Character
    Kahra Raaxhei
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 100

Vergessen Vertices auszublenden

Offenbar wurde bei der Kuppelöffner-Maske des Zielens vergessen ein paar Vertices auszublenden wenn das Visier geöffnet ist.

Zeit: 13:56
    Häufigkeit: permanent
    Sprache des Clients: deutsch

Schritte:
    1. Kuppelöffner-Maske des Zielens anziehen
    2. Visier öffnen

(0)

Moderator Noxvyhr's Avatar
    Hallo Pumaa,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten, inklusive Systeminformationen.

Deine benötigten Systeminformationen kannst mit der folgendenden Funktion im Spiel erhalten:
    Starte FINAL FANTASY XIV > Wähle Konfiguration > Wähle Systeminformationen > Wähle In Zwischenablage kopieren

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,

GM Noxvyhr
    (0)

Player
    Pumaa's Avatar
    Character
    Kahra Raaxhei
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hallo Noxvyhr,

dann belassen wir es dabei.
    Ich wüsste nicht was die Systeminformationen oder die anderen Informationen für einen Mehrwert bieten.
    Bei diesem Fehler handelt es sich lediglich um ein fehlerhaftes Modell und kein Fehler der auf mein System zurückzuführen wäre.

Liebe Grüße
    Pumaa
    (0)

Moderator Jobajokila's Avatar
    Hallo nochmal Pumaa,

Leider benötigen unsere Entwickler diese Systeminformationen unabhängig davon, welche Art von Fehler gemeldet wird.

Wir verstehen, dass du mit diesem Fehlerbericht nicht fortfahren möchtest. Solltest du jedoch deine Meinung ändern, kannst du die besagten Informationen gerne zur Verfügung stellen.

Für den Moment werde ich diesen Bericht in den zugewiesenen Bereich verschieben.

Liebe Grüße,

GM Jobajokila
    (0)