So, Dawntrail ist da. Und ich hab eines bemerkt... etwas was mich doch arg stört, vor allem im Jahr 2024.

Mit DT zogen Upscaling Techniken ein, aber wieso gnadenlos veraltete Versionen .

Ich meine... FSR 1.0 im Jahr 2024? Dürfen wir dann im PC-Port für FF16 auch nur damit rechnen? Ich hätte mir zumindest eine solch halbgare FSR3 Integration wie in Forspoken gewünscht, hätte man da beim Nachbar nicht anklopfen können?

Und ich meine wirklich nur Dinge wie die Upscaling Technik, von so Sachen wie Frame Generation wollen wir hier gar nicht reden. Zumindest würde eine Integration der aktuellen 3.1 Version helfen das Spieler sie sich einfach selbst aktuell halten (siehe Ankündigung zu FSR 3.1).

Was DLSS angeht, ja ist Version 2... juckt halt aber nicht (sorry meine Meinung). Das läuft zwar auch auf AMD und Intel, aber da kuckt der grüne ja etwas böse .

Gerne darf dies hier übrigens als Vorschlag erachtet werden und nach Japan weitergeleitet werden, vielleicht für Patch 7.1? Oder wenigstens 7.2? Bitte nicht erst mit Patch 14.0 (kleiner Scherz).

Es würde halt wirklich helfen den unsinnigen Hardware Hunger des Spieles auszugleichen.