Results 1 to 2 of 2
    Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100

Fenster und Lampen strahlen extrem hell

Hallo zusammen,

seit gestern nach dem Update strahlen die Lampen und die Fenster im Haus und außerhalb extrem hell weiß.
    Man konnte das vorher schon so einstellen, aber wenn ich "Glare" niedriger gestellt habe, ging dieses extreme Strahlen weg und die Fenster und Lampen waren eher so gelblich hell.
    Gestern habe ich dann auch sofort "Glare" von "hohe Qualität in "Standard" umgestellt (oder wie es dort benannt ist, auf jedenfall niedriger), aber es passierte einfach nichts.
    Ich mag gar nicht mehr ins Haus gehen, weil ich das Licht dort als blendend empfinde, viel zu hell für meine Augen. Im Gold Sourcer ist es extrem schlimm. Ich fühle mich die ganze Zeit voll geblendet von dem Licht.
    Was kann man da umstellen?
    (0)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Heute Morgen habe ich im englischen Housing-Forum einen Beitrag gefunden, wo genau mein Problem aufgegriffen wurde.

https://forum.square-enix.com/ffxiv/...raphics-update

Juhuu ich bin nicht allein.

Scheint ein Problem des Grafik-Updates zu sein, nichts, was man in den Einstellungen selbst ändern kann.
    Also abwarten, dass es von Square korrigiert wird und solange das Haus nur mit Sonnenbrille betreten.
    (1)