Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 36 of 36
    Player
    Verschlafen's Avatar
    Character
    Cryptonia Orance
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mihari View Post
    Wer eine Nvidia-Karte nutzt, kann gerne auch Nvidia Freestyle Filter nutzen. Ich habe das bei mir ausprobiert und es ist damit alles gestochen Scharf und an der generellen Optik kann man auch noch etwas schrauben
    Wenn du die Nvidia Filter nutzt, zieht das zusätzlich Leistung und man verliert durchaus ein paar FPS, für diejenigen die genug Leistungsreserven besitzen kein Problem, aber auf schwächeren Systemen würde ich es dann nicht empfehlen. Zumal FFXIV aktuell richtig eingestellt echt gut aussieht, da benötigt man eigentlich keine weiteren Tools mehr, finde ich.
    (1)
    Last edited by Verschlafen; 07-02-2024 at 06:28 AM.

Player
    Araxes's Avatar
    Character
    Runic Raven
    World
    Zodiark
    Main Class
    Blacksmith Lv 100
    Also ich sehe das Update deutlich alleine schon an der Beleuchtung. Bei der Ausrüstung ist es klar das die alten Sachen eben noch alt aussehen. Sie haben ja gesagt das viele ältere Rüstungsteile erst später aufgebessert werden.

Natürlich bekommst du jetzt keine Star Citizen oder andere Hyper realistische Grafik wenn das Spiel auf Konsolen laufen muss. Du kannst ja ein paar Milliarden in Richtung Squeenix schieben, vielleicht überlegen sie es sich dann Konsolen support abzustellen.
    Außerdem: Nein du hast als Heal keine 45 oder gar 70 Minuten auf einen Inhalt gewartet.
    (1)
    ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᚠᛖᚺᚢ
    ᛞᚨᚢᛃᚨᚾ ᚠᚱᚨᚾᛞᛁᛊ : ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᛊᛖᛚᛒᚨᛉ ᛊᚨᛗᛟ
    ᛖᚲᚨ ᚹᚨᛁᛏ ᚨᚾᚨᛁᚾᛟ
    ᚦᚨᛏᚨ ᚾᛖ ᚨᛚᛞᚱᚨᛁᚷᛁᚾ ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ
    ᛞᛟᛗᚨᛉ ᚢᛗᛒᛁ ᛞᚨᚢᛞᚨᚾᛟ ᚺᚹᚨᚱᛃᚨᚾᛟ

Player
    Arinalein's Avatar
    Character
    Arina Windklaue
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Bellkyra View Post
    Also ich weiß ja nicht wie du dich anmeldest, hast du denn alle Sprachen an? Ich hab heute 2x dailys als Heiler gemacht und bin instand rein gekommen. Ebenso merkt man das Grafik Update schon, alleine in den inhalten dachte ich, ich hab nen vollkommen neuen Dungeon betreten ( Labyrinth der Alten)...
    Also ne, ich finde man kann es auch überteiben <-<
    Jup, ich als Heal bin auch jedes Mal instand rein gekommen... Und ja, habe auch zusätzlich Englisch als Sprache für die Inhaltssuche eingestellt. ^^ (nur D allein dauert länger...)
    Ich seh das Problem ebenfalls nicht. ^^

Und ja, man sieht den Grafikupdate gut und auch die Schattierungen haben sich gebessert. Ist doch schon mal was. ^^
    Mehr wurde ja auch nicht versprochen.
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Leute, es gibt da kein Problem. OP hat sich absichtlich doof angestellt, damit er hier ein wenig ablästern kann.
    (0)

Player
    NekoGakurakugai's Avatar
    Character
    Shiki Granbell
    World
    Sephirot
    Main Class
    Pugilist Lv 1

Wtf

Quote Originally Posted by AnneWand View Post
    Hallo,

also die Erweiterung "Dawntrail" ist aus meiner Sicht KOMPLETT FEHLGESCHLAGEN!

Ich sehe (trotz den höchsten Grafikeinstellungen) keinerlei Verbesserungen (vielleicht wenn man komplett rein zoomt, aber so spielt NIEMAND).

Man bekommt KEINE Eintritte für Zufallsinhalte, die ja essenziell für dieses Spiel sind. Ich war 75 Minuten für "Stufensteigerung" angemeldet (sorry irgendwann muss man mal aufs Klo, aber genau in dem Moment kam der Eintritt-den ich natürlich verpasst habe). Jetzt bin ich wieder auf Platz 2 (27 Minuten) und nix passiert!

ROLL-BACK jetzt! Zurück auf Endwalker Stand 26.06.2024 11:00 Uhr...Dawntrail überarbeiten und es im Oktober nochmal versuchen!

Ich liebe FF14, aber das ist der GRÖßTE MÜLL den ich je in einem Online-Game gesehen habe!!!!

Update: Es sind jetzt schon 45 Minuten und ich bin auf Platz 1...KEIN EINTRITT!!!

PS: Insbesondere das uns die Trains genommen wurden ist aus meiner Sicht nicht hinnehmbar! ROLLBACK!!!

Omg... Weiss du wieviele leute noch bei MSQ sind? Aktuell sind alle beschäfftigt unter anderem mount farming oder berufe hochleveln. FFXIV hat dabei keine schuld dann kneif dir auf klo zu gehen idk xD
    (0)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Warum schreiben wir eig. immer hier... wir sollten die Person einfach alleine lassen mit ihren(m) Probleme.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4