Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36
    Player
    AnneWand's Avatar
    Character
    Anne Wand
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Roll-Back jetzt, bevor es zu spät ist!!!

Hallo,

also die Erweiterung "Dawntrail" ist aus meiner Sicht KOMPLETT FEHLGESCHLAGEN!

Ich sehe (trotz den höchsten Grafikeinstellungen) keinerlei Verbesserungen (vielleicht wenn man komplett rein zoomt, aber so spielt NIEMAND).

Man bekommt KEINE Eintritte für Zufallsinhalte, die ja essenziell für dieses Spiel sind. Ich war 75 Minuten für "Stufensteigerung" angemeldet (sorry irgendwann muss man mal aufs Klo, aber genau in dem Moment kam der Eintritt-den ich natürlich verpasst habe). Jetzt bin ich wieder auf Platz 2 (27 Minuten) und nix passiert!

ROLL-BACK jetzt! Zurück auf Endwalker Stand 26.06.2024 11:00 Uhr...Dawntrail überarbeiten und es im Oktober nochmal versuchen!

Ich liebe FF14, aber das ist der GRÖßTE MÜLL den ich je in einem Online-Game gesehen habe!!!!

Update: Es sind jetzt schon 45 Minuten und ich bin auf Platz 1...KEIN EINTRITT!!!

PS: Insbesondere das uns die Trains genommen wurden ist aus meiner Sicht nicht hinnehmbar! ROLLBACK!!!
    (0)
    Last edited by AnneWand; 06-29-2024 at 02:43 AM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by AnneWand View Post
    Hallo,

also die Erweiterung "Dawntrail" ist aus meiner Sicht KOMPLETT FEHLGESCHLAGEN!

Ich sehe (trotz den höchsten Grafikeinstellungen) keinerlei Verbesserungen (vielleicht wenn man komplett rein zoomt, aber so spielt NIEMAND).

Man bekommt KEINE Eintritte für Zufallsinhalte, die ja essenziell für dieses Spiel sind. Ich war 75 Minuten für "Stufensteigerung" angemeldet (sorry irgendwann muss man mal aufs Klo, aber genau in dem Moment kam der Eintritt-den ich natürlich verpasst habe). Jetzt bin ich wieder auf Platz 2 (27 Minuten) und nix passiert!

ROLL-BACK jetzt! Zurück auf Endwalker Stand 26.06.2024 11:00 Uhr...Dawntrail überarbeiten und es im Oktober nochmal versuchen!

Ich liebe FF14, aber das ist der GRÖßTE MÜLL den ich je in einem Online-Game gesehen habe!!!!

Update: Es sind jetzt schon 45 Minuten und ich bin auf Platz 1...KEIN EINTRITT!!!

PS: Insbesondere das uns die Trains genommen wurden ist aus meiner Sicht nicht hinnehmbar! ROLLBACK!!!
    "KEINE [sic]" Eintritt, aber als du auf Klo warst, dann doch ein Eintritt? Was den jetzt?

Ich seh die grafische Verbesserung auf jeden Fall... also, ne. Einfach ne.
    (5)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    such dir nen nen Tank und nen heal als freunde und wechsel dich mit denen ab einen der neuen DDS zu lvln statt dich hier so aufzublasen..
    So machen wir das zumindest...

Und überprüf die Spracheinstellungen..

ich hatte vorhin als Tank mit 2 DD´s in Gruppe entry nach 2 minuten
    (1)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yubaba Yuba
    World
    Mandragora
    Main Class
    Archer Lv 25
    Irgendwie habe ich nur auf so einen Thread gewartet...
    Man vergisst einfach, das man jetzt keine High-End Grafiken erwarten kann, weil der Spiel Code uralt ist und das Spiel auch auf Konsolen mit mind. 60+ FPS laufen muss in 1080p.
    Der/Sie etc. sucht sicherlich nur nach "D" Spielern für die Inhalte.
    (1)

Player
    AnneWand's Avatar
    Character
    Anne Wand
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Ja ich kritisiere und bin "Dumm"

Punkt 1: Ich habe ja zugeben, dass es einen Eintritt gab...aber nach 75 Minuten? Hallo?

Punkt 2: Ich bin die ganze Zeit als Heal angemeldet gewesen. Sorry...aber die Möglichkeit als Gruppe einen Zufallsdungeon anzumelden sollte aus meiner Sicht GENERELL untersagt werden...man sieht ja wozu es führt und wo ist das denn noch "Zufall"?

Punkt 3: Ja ich habe mir einen extra für Dawntrail einen Gaming-PC zugelegt, der auf dem aktuellen Stand ist UND ich sehe (im normalen Spiel) höchstens 5% Verbesserung in der Grafik...dafür fast 60 GB Festplattenspeicher und 3.500 € für den Gamer-PC? (Intel Core i9-13900KF, 24 Kerne (8+16), 8x 3,0 GHz (bis 5,8 GHz)
    GeForce RTX 4090, 24 GB GDDR6X, HDMI, DisplayPort
    Festplatte: 2000 GB M.2 SSD Kingston
    64 GB DDR5-RAM, max. 5600 MHz, Windows 11 Home).

Und ja...das ist "mimimi" weil ich soooo dermaßen enttäuscht bin!!!
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ja, von mir aus. Aber du solltest halt auch bedenken, es ist der 1. Tag. Ganz, ganz viele Spieler haben da halt andere Dinge im Kopf als Zufallsinhalte zu spielen.
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    AnneWand's Avatar
    Character
    Anne Wand
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Wenn ich anmelde, steht da "50 oder mehr"...in der Warteliste...es dauert etwa 30 Minuten um in die Position 1-10 zu kommen....jeder will die Stufensteigerung machen, da es die effektivste Methode zum Leveln ist und da wir ja alle seit heute bei 90/100 sind wollen es alle! Kommt aber aus offensichtlichen Fehlern im Programm keine Gruppenbildung zustande ist es unfair gegenüber Einzelspielerinnen wie mir, dass Leute sich aufgrund einer "Gruppenbildung" Eintritte "erschleichen" können. Es handelt sich um Zufallsinhalte und somit sollten auch die Mitglieder der ZUFÄLLIGEN Gruppe zufällig sein.

Nichts desto trotz ist Dawntrail fehlgeschlagen...ich fordere einen sofortigen ROLLBACK auf den 26.06. und einen neuen Versuch, wenn diese Fehler behoben und das versprochen Grafikupdate vorhanden sind!!!!
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Nichts desto trotz ist Dawntrail fehlgeschlagen...ich fordere einen sofortigen ROLLBACK auf den 26.06. und einen neuen Versuch, wenn diese Fehler behoben und das versprochen Grafikupdate vorhanden sind!!!!
    Tja, dann forder es halt.
    (1)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Punkt 1: Ich habe ja zugeben, dass es einen Eintritt gab...aber nach 75 Minuten? Hallo?

Punkt 2: Ich bin die ganze Zeit als Heal angemeldet gewesen. Sorry...aber die Möglichkeit als Gruppe einen Zufallsdungeon anzumelden sollte aus meiner Sicht GENERELL untersagt werden...man sieht ja wozu es führt und wo ist das denn noch "Zufall"?

Punkt 3: Ja ich habe mir einen extra für Dawntrail einen Gaming-PC zugelegt, der auf dem aktuellen Stand ist UND ich sehe (im normalen Spiel) höchstens 5% Verbesserung in der Grafik...dafür fast 60 GB Festplattenspeicher und 3.500 € für den Gamer-PC? (Intel Core i9-13900KF, 24 Kerne (8+16), 8x 3,0 GHz (bis 5,8 GHz)
    GeForce RTX 4090, 24 GB GDDR6X, HDMI, DisplayPort
    Festplatte: 2000 GB M.2 SSD Kingston
    64 GB DDR5-RAM, max. 5600 MHz, Windows 11 Home).

Und ja...das ist "mimimi" weil ich soooo dermaßen enttäuscht bin!!!

Ganz ehrlich 3500 Euro für einen PC? Ich hoffe den hast du dir nicht wegen FFXIV gekauft? Weil wenn doch, dann lache ich dich jetzt aus.
    Warum? Man hat schon in den Vergleichsbildern im Vorfeld gesehen, das die Grafik jetzt nicht so viel besser werden würde. Falls du dich da nicht auf den laufenden gehalten hast, selber schuld.

Übrigens, mein PC hat gerade mal einen Ryzen 5 5500, eine RTX 3050 und das Spiel läuft in Full HD auf maximalen Einstellung total flüssig. Da ist kein High - End PC von Nöten.
    (1)

Player
    AnneWand's Avatar
    Character
    Anne Wand
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Tja mal wieder ein unqualifizierter Beitrag, der nichts mit der Diskussion zu tun hat!

PS: Gibt es hier im Forum auch so eine Rangliste nach erstellten Posts? Wenn ja...sollte man dich aus dem Forum ausschließen...aber das meine ja nur ich^^
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast