Danke ^^ Das ist nur mein Autogrammschrank. Sachen ohne Autogramm kommen da nicht rein XD
Und ja =D Alles selbstgebastelt in mühsamer Kleinarbeit
Danke ^^ Das ist nur mein Autogrammschrank. Sachen ohne Autogramm kommen da nicht rein XD
Und ja =D Alles selbstgebastelt in mühsamer Kleinarbeit
den aufsteller kriegste da aber nicht rein lol
Oder ist das ganze zimmer dein "Schrank"? XD
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Deshlb steht er ja direkt daneben und nicht wie vorher in einem anderen Zimmer ._.
Hallöchen ihr Lieben,
ich bin wieder da !
Ich hoffe, ihr hattet alle superviel Spaß auf der Gamescom und natürlich bei unseren Präsentationen und den Autogrammstunden. Es wurden wirklich einige kuriose Sachen signiert und tolle Kostüme haben wir auch gesehen !
Es kann gut sein, dass ich das war. Auch wenn ich keine Locken habe
Die T-Shirts die geworfen wurden, waren weiß und nicht die "Meteor-Survivor"-T-Shirts. Als ich eine Mitarbeiterin (mit Brille, Pferdeschwanz und dunkelbraunen Locken - warst du das etwa, Sasu?!) gefragt habe, ob es die auch zu kaufen gibt, wusste sie es leider nicht und meinte, sie seien nur für die Veranstaltung gedruckt worden.![]()
Habt ihr euch denn auch alle ein Autogramm geholt ?
Hm, nicht locking aber etwas wellig. Ich werf das immer in den gleichen Topf. ^^;
Aber dann warst du das wohl tatsächlich.
Hab mein Skizzenbuch signieren lassen.
Weißt du, ob Yoshi die Fanpost bekommen hat? >.<; *husthust*
Willkommen zurück!Hallöchen ihr Lieben,
ich bin wieder da !
Ich hoffe, ihr hattet alle superviel Spaß auf der Gamescom und natürlich bei unseren Präsentationen und den Autogrammstunden. Es wurden wirklich einige kuriose Sachen signiert und tolle Kostüme haben wir auch gesehen !
Es kann gut sein, dass ich das war. Auch wenn ich keine Locken habe![]()
Habt ihr euch denn auch alle ein Autogramm geholt ?
Hab mir auch das Skizzenbuch signieren lassen
Doch die geworfen wurden waren Meteor Surviver...... ICh hab doch eines gefangen und es steht Fett drauf
Da ich keins gefangen habe, konnte ich das leider nicht sehen. xP
Ich dachte, die Meteor-Survivor-Shirts wären nur die schwarzen, weil ein paar Tage vorher im englischen Forum Yoshi mit dem schwarzen Shirt gepostet wurde.![]()
Bitte liebe Devs, es wäre super, wenn ihr diese T-Shirt auch für die anderen Spieler verkauft. Vielleicht eine besondere "Webshop"-Aktion, sodass Legacyplayer das T-Shirt kaufen können.(Z.B. Autoversendung eines Webcodes, den man im Shop eingibt, wie man es auch bei Webgutscheinen macht.)
Oh bitte bitte bitte!!!!! *fleh* ;_;
Hallo Loggos,
wir freuen uns sehr, dass euch die T-Shirts gefallen. Allerdings planen wir zur Zeit nicht, die T-Shirts zu verkaufen. Wer also eins auf der Gamescom erwischt hat, hat echt Glück gehabt![]()
das SE Team hat die schwarzen getragen und die weißen wurden verteilt.
Am freitag hat Yoshida auch ein einziges schwarzes in die Menge geworfen.
Aber der Aufdruck war bei allen der gleiche.
https://www.facebook.com/MikasCosplays
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.