Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 101
    Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Yoshi-P auf der Gamescom?

Liebreizende Sasu, werte Mods, sehr geehrte Devs,

steht schon fest, ob Yoshi-P auf die Gamescom kommt und insbesondere an welchem Tag?
    Wäre gut, das frühzeitig zu wissen wegen Tickevorbestellung etc^^
    (1)
    Last edited by Phe; 07-24-2012 at 02:56 AM. Reason: erm ja...
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Hallo Phe,

Sasu ist noch im Urlaub, aber ich nehme mir mal die Freiheit und bestätige, das Naoki auf der Gamescom anwesend sein wird, vorraussichtlich vom Donnerstag, 16. August bis zum Sonntag, 19. August.

Viele Grüße,
    - GM Drakenyte.
    (7)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Mich interessiert noch viel mehr, ob wir die neue Version auf der Gamescom in irgendeiner form näher sehen werden?
    Gameplayvideos, anspielen, was auch immer.

Das Yoshi P auf der GC ist heißt ja in dem punkte nicht, dass auch mehr gezeigt wird. wobei ich schon etwas davon ausgehen würde..
    (0)

Einfach überraschen lassen
    (3)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Drakenyte View Post
    lol, der war gut. XD
    (1)

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Was gut möglich ist, das wie uns für die BETA von FF XIV 2.0 registrieren können Vorort.

Das war zumindest auf der Animagic 2012 und angeblich zur Japan Expo möglich.
    (0)

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Mal ne ganz andere Frage hieß es denn nicht das wir die Beta spielen können???
    Oder müssen wir uns nu dafür anmelden???

Ich dachte das die Leute die grad Final Fantasy XIV spielen automatisch an der Beta teilnehmen....

lg Ajuna
    (1)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ajuna View Post
    Mal ne ganz andere Frage hieß es denn nicht das wir die Beta spielen können???
    Oder müssen wir uns nu dafür anmelden???

Ich dachte das die Leute die grad Final Fantasy XIV spielen automatisch an der Beta teilnehmen....

lg Ajuna
    Ich weis nicht wie es mit der PS3 version aussieht.

Aber für die PC version gilt,soweit wie es hier steht,das alle aktiven Spieler "Gratis" mit dem neuen Clienten versorgt werden.

Der „FINAL FANTASY XIV-Relaunch“ und die PlayStation®3-Version

Der FINAL FANTASY XIV-Relaunch wird, wie auch die PlayStation®3-Version, erneut eine Gratis-Testspielzeit bekommen, und dann im vierten Quartal 2012 mit der momentanen Version zusammengeführt und gestartet werden.

In unserem neuen Konzept planen wir eine fundamentale Neugestaltung des Geländes, daher werden wir nach der Umstellung auf die neuen Clients und Server wieder eine Datenmenge bereitstellen, die genauso groß ist wie die zu Service-Beginn. Aus diesem Grund werden die momentan aktiven Spieler nach der Einrichtung der neuen Clients gratis – etwa über Download – die neue PC-Version erhalten.
    Diejenigen, die die PC-Version bereits spielen, brauchen nicht um ihre Daten zu fürchten. Ihr könnt eure Charaktere so, wie sie sind, weiterspielen. Ab wann ihr die neue Software herunterladen könnt und wann der offizielle Verkaufsstart der PlayStation®3-Version sein wird, werden wir im Detail noch bekanntgeben, sobald das Datum näherrückt.
    Quelle

Glaubt man der Roadmap,wird es keine Beta für die PC version geben.

Roadmap

Zur PS3 Beta hab ich,wie gesagt,keine infos.
    Ich werde auch in zukunft weiter auf dem PC FFXIV zocken,von daher interessiert mich die PS3 version auch nicht.^^

Ich kann mir nur nicht vorstellen das leute die die PC version gekauft haben automatisch an der Beta zur PS3 version teilnehmen können.
    (0)
    Last edited by Indrix; 07-30-2012 at 12:54 PM.

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Auf der Gamescom in Köln werden also die ersten Gameplay szenen gezeigt werden.
    Freu mich schon drauf!
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Drakenyte View Post
    Eins musss man SE schon lassen, es ist echt schwer an Infos zu kommen
    Andere Formulierung: Man muss tief graben

Hab da nun eine Bestätigung gefunden, Yoshida Naoki wird kommen und Autogramme geben (Freitag und Samstag) zudem wird erstmals das Gameplay in einer Premiere öffentlich gezeigt werden.

(..) gamescom will feature the world first exclusive gameplay presentation of FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ live on stage, with signing sessions from the game’s Producer/Director Naoki Yoshida on the Friday and Saturday (..)

Halle 5.2 (Business Area)
    Stand: F021, H020

Halle 7.1 (Entertainment Area)
    Stand: B041, C040

(0)
    Last edited by Yukiko; 07-31-2012 at 04:58 AM. Reason: andere Formulierung hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast