Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Dawntrail Registrierungscode

Hallo, habe, so wie viele andere auch Dawntrail vorbestellt, habe auch eine Mail bekommen, das mir der Code Zugesendet wird. In dem Schreiben steht auch das:

Du kannst jetzt schon deinen Vorbesteller-Bonuscode registrieren, um sicherzugehen, dass du ab dem 28. Juni am Frühen Zugriff von FINAL FANTASY XIV: Dawntrail teilnehmen kannst. Für weitere Informationen zur Einlösung des Codes besuche bitte https://sqex.to/FFXIVsupport. Dein Vorbesteller-Bonuscode wurde dir per E-Mail zugestellt, als du deine Vorbestellung getätigt hast. Falls du eingeloggt warst, als du die Bestellung aufgegeben hast, kannst du ihn außerdem in deinem Konto unter „Bestellungen“ einsehen, indem du bei deiner Bestellung von FINAL FANTASY XIV: Dawntrail auf „Bestellungsdetails“ klickst.

Nur woher bekomme ich diesen Code, und wo gebe ich den ab?
    Irgend wie blicke ich da nicht durch.
    Danke vorab schon mal vorab für Infos.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Hast du Zidane als Begleiter und den Ayzema-Ohrring? Falls ja, du hast Frühen Zugang zu Dawntrail, der ist gültig bis 5. Juli. Ansonsten solltest du den Code bereits heralten haben (auf welcher Platform spielst du?).

Bis dahin solltest du eine weitere E-Mail mit dem endgültigen Erweiterungs-Code bekommen, welchen du ab 2. Juli auf der Mogry-Station einlösen kannst.

Falls du nicht weißt wie du zur Mogry-Station kommst, der Link in der E-Mail die Du erhalten hast führt dich zur Hilfe, welche dir hilfreich zu Rate steht bei der Registrierung.

Die endgültigen Erweiterungscodes werden seit Montag nach und nach verschickt. Einige haben ihren schon, andere warten noch. Ich hoffe immernoch bei nächsten Mal die Mogry-Station zum Vorbestellen b benutzen zu können, dann spart man sich das ganze Heckmeck mit den Codes.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das ist der Text den ich bekommen habe.

View this email in your browser

SQUARE ENIX

Lieber Kunde, liebe Kundin,

Vielen Dank, dass du FINAL FANTASY XIV: Dawntrail vorbestellt hast!

Wir bestätigen hiermit, dass dir dein vollständiger Spiel-Registrierungscode für FINAL FANTASY XIV: Dawntrail per E-Mail zugestellt wird. Codes werden ab dem 24. Juni versandt. Da sie nach und nach verschickt werden, könnte es etwas dauern, bis dein Code ankommt, aber sei versichert, dass du deinen vollständigen Registrierungscode rechtzeitig zur Veröffentlichung erhalten wirst. Halte auch ein Auge auf dein Spam- oder Werbepostfach. Wenn du die Bestellung abgeschlossen hast, während du bei deinem Store-Konto angemeldet warst, wird dein Code auch in deinem Konto angezeigt, wenn du deine Bestellung von FINAL FANTASY XIV: Dawntrail einsiehst und auf „Bestellungsdetails“ klickst. Der Code wird dort erst angezeigt, wenn du ihn per E-Mail erhalten hast.

WICHTIG: Bitte beachte, dass der vollständige Spiel-Registrierungscode erst registriert werden kann, wenn FINAL FANTASY XIV: Dawntrail am 2. Juli offiziell veröffentlicht worden ist. Wenn du versuchst, ihn vor der Veröffentlichung zu registrieren, wird er als ungültig angezeigt werden. Falls dies geschieht, warte bitte, bis das Spiel veröffentlicht wurde, bis du deinen Code eingibst. Für weitere Informationen, wie du den vollständigen Registrierungscode einlösen kannst, besuche bitte https://sqex.to/FFXIVsupport.

Du kannst jetzt schon deinen Vorbesteller-Bonuscode registrieren, um sicherzugehen, dass du ab dem 28. Juni am Frühen Zugriff von FINAL FANTASY XIV: Dawntrail teilnehmen kannst. Für weitere Informationen zur Einlösung des Codes besuche bitte https://sqex.to/FFXIVsupport. Dein Vorbesteller-Bonuscode wurde dir per E-Mail zugestellt, als du deine Vorbestellung getätigt hast. Falls du eingeloggt warst, als du die Bestellung aufgegeben hast, kannst du ihn außerdem in deinem Konto unter „Bestellungen“ einsehen, indem du bei deiner Bestellung von FINAL FANTASY XIV: Dawntrail auf „Bestellungsdetails“ klickst.

Wir möchten uns nochmals bei dir bedanken, dass du diesen Kauf bei uns getätigt hast, und wünschen dir viel Spaß mit FINAL FANTASY XIV: Dawntrail!

Bei jeglichen Fragen kannst du unter https://sqex.to/storesupport jederzeit unsere FAQs einsehen oder uns kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Square Enix Store-Team

Sonst nichts
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Den Code für die Vorbestellung hättest du nach der Bestellung per Email bekommen müssen und dann auf der Mogry - Station unter Frühzugriff glaube ich war es, den Code registrieren.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nein nur diese 1 Mail bekommen, siehe oben bei Ilisidi, da ist der ganze Text von der mail.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Diese email die du da beschreibst müsstest du vor kurzem bekommen haben - wenn du die Email mit dem vorbestellercode suchst die müsste irgendwann zeitnahm zum Kaufdatum/Vorbestelldatum gekommen sein.. wann auch immer das bei dir war..
    Ich hab die von dir hier beschriebene Email am 21. bekommen in der es heißt ab 24. werden die Codes verschickt.. ich würd einfach noch ein bisschen Geduld haben und die Augen im Postfach offen halten..
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ha, hab den Code gefunden, der war sowas von klein geschrieben, das ich den glatt übersehen habe. der ganze Text war Groß und Fett, aber der Code war klein und dünn.
    Na gut, danke allen für die Hilfe, und viel spaß mit der neuen Erweiterung.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 06-27-2024 at 12:13 AM.

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Da ist doch ein Code drin. wenn ich das richtig sehe.

PS: Den Code besser löschen, sonst nutzt den nachher noch jemand.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke, hab ich auch schon gesehen, und sollte gelöscht sein. Hab ihn aber schon bei der Mogry Station eingegeben.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Mein anliegen hat sich erledigt. das ganze kann geschlossen werden. Denk ich.
    Also Atmin, bringen sie ihren Astralkörper ins Stimmung, auch wenn es bei der Wärme schwerfällt. ein paar Knöpfe betätigen, und schon hat ihr Astralkörper wieder etwas ruhe. :-)
    (0)

Tags for this Thread