Results 11 to 14 of 14

Threaded View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Colllab zwischen "FFXIV x Gong Cha"

Einen wunderschönen guten Tag,

im letzten Live Letter wurde eine neue Collab angekündigt. Dieses Mal zwischen FFXIV x Gong Cha.

Diese geht von 17. Juli bis 28. August 2024.

Nach langer Zeit gibt es nun auch in der EU eine Chance ein Item wieder einlösen zu können. Tja.... Theoretisch

Ich bin mega frustriert und enttäuscht. Sind manche Länder in der EU auf gut Deutsch "schei* egal" wie beispielsweise Deutschland? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich für ein Mount eine spontane 5 Minuten Reise nach Belgien oder Frankreich mache, mir 3 Bubbles Tea hole, mein Code mitnehme und wieder abdüse? Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche. Wenn doch, dann ist das so.

Die Aktion damals mit Gamestop, Dr. Pepper oder auch das mit Twitch war sehr nice. Es wird doch weltweit was zu finden geben, wo auch andere Länder wie auch Deutschland eine Chance hat. Vielleicht einfach eine Klobrillen Collab oder irgendwas im Gaming Bereich wie
    bekannte Gaming Marke oder whatever.. Selbst bekannte Namen mit Energy Drinks wird es doch save eine Möglichkeit geben.

Keine Frage. Collabs sind keine Pflicht und hat auch kein Vorteil im Spiel. Ich finde aber echt, dass man sich irgendwo auf einer Art lustig macht. Gleiche auch mit dem Pizza Emote. Da hätte es auch viele Varianten gegeben. Zum "Glück" ist es ja letztendlich im Shop gelandet.

Notfalls kaufe ich mir ein Chocobokostüm und stehe vorm Supermarkt und mache Werbung für FFXIV. Hauptsache man hat die Gelegenheit dazu.

Eine "offizielle" Erklärung wäre mal sehr nice. Hauptsache irgendwas.

Da kriege ich hohen Puls und das, obwohl Dawntrail noch nicht draußen ist.
    (4)
    Last edited by MajikkuHitomi; 06-16-2024 at 04:14 AM. Reason: Grammatik