Results 1 to 2 of 2
    Player
    Kettna's Avatar
    Character
    Ven Cen
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90

Suche entspannte, familiäre FG [Odin]

Sup Dudes and Dudettes,

Mein Name ist Steve|Ven Cen, 32 Jahre alt, gelernter Koch und Fachinformatiker sowie on and off Spieler seit "A Realm Reborn", mit ca 2000h Spielzeit.
    Ich bin hauptsächlich in MMORPGs wie FFXIV und Guild Wars2 aktiv, aber auch Indie Games, Shooter und anderen Krempel. In FF bin ich eigentlich in jeglichem Content Zuhause. Ich Spiele einen male Aura auf Odin, derzeit Summoner main eventuell Dickpictomancer in Dawntrail.

Ich suche eine neue FG da meine letzte leider nicht mehr in FF aktiv ist. Sie war recht bunt gemischt vom kleinen casual gamer über den tryhard raider bis hin zum ERP nightclub partyhengst. Wir waren sehr familiär und ständig irl zusammen unterwegs.
    Basically... suche ich genau das, eine FG zum dummscheiß labern, Schatzkarten farmen, ggf auch irl etwas unternehmen und im idealfall auch mal den härteren content zusammen angehen.

Ich bevorzuge FGs die einen lockeren Umgangston pflegen. Des Weiteren bin ich Freund von Blödsinn sämtlicher Art.

Seid ihr eine FG, welche auf die Beschreibung passt?
    Kontaktiert mich gerne ingame, über diesen Beitrag oder per DM in Discord: Ven#0065
    (0)
    Last edited by Kettna; 06-13-2024 at 05:25 PM.

Player
    Kettna's Avatar
    Character
    Ven Cen
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Schade wird wohl nix
    (0)