ja, dann erst mal hallo zusammen.
ich habe da mal eine frage, die mich schon eine weile beschäftigt, weil es mir nicht zum ersten mal übel aufstößt - nur ist es diesmal noch offensichtlicher...
gibt es eigentlich keine deutschsprachigen youtuber (mehr) um das thema ffxiv, die man zur mediatour hätte mal einladen können?
ich konnte auch keine videos zur mediatour in spanisch, französich oder sogar in russisch finden...
ich habe die letzten tage massen an englischen videos gesehen, in denen es rumd um die mediatour, showcase und die neue klassen und deren skills ging. hatte aber oftmals das problem, dass ich mit der geschwindigkeit, in der dort englisch gesprochen wurde, teilweise nicht mehr mit kam. was ich den youtubern auch klar mittgeteilt habe.
wurden denn wirklich keine anderssprachlichen youtuber zur mediatour eingeladen? das kann's doch wohl echt nicht sein, wenn ich nur denke, WIE groß alleine die deutsche fangemeinschaft inzwischen geworden ist!
woran liegt liegt es denn, dass hier andere sprachen so stiefmütterlich behandelt werden?
*und bevor sich jemand über meinen schreibstil lustig macht: ich habe eine behinderung und komme selten bis gar nicht an die hochstelltaste...